aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasprüfung Raum Nürnberg

dieterrudi am 24 Nov 2010 21:30:13

Wer kennt eine gute und preiswert Gasprüfungsstelle fürs Womo im Raum Nürnberg?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

argoscamper am 24 Nov 2010 21:56:24

Hi Grebner in Fürth
oder in Stadeln früher Bachl

gruß aus der Nordstadt

turbokurtla am 25 Nov 2010 08:36:07

Hi
Eine der gewissenhaftesten und besten Firmen im Großraum ist die Fa. A+R neben dem Tüv in Bislohe.
Zum Nachfolger vom Bachl kann ich nix sagen, kenn ich nicht.
Kurt

Anzeige vom Forum

kobold am 25 Nov 2010 19:00:33

Hallo!
Da kann ich turbokurtla nur Recht geben. Bin seit 10 Jahren bei der Firma.
Beste Beratung - Ersatzteilbeschaffung etc.
kobold

turbokurtla am 25 Nov 2010 21:02:17

Ich kenn die Leute dort alle persönlich, einen seit über 40 Jahren, und ausgeholfen hab ich dort auch schon mal.
Die sind wirklich gut.
Sicher verlangen die auch gutes Geld, aber das ist es bei guter Arbeit immer wert.

farmerj am 26 Nov 2010 09:05:19

Ich würd auch zu dem von Kurtla empfohlenen gehen..WEIL Kurtla ihn empfiehlt 8)

Grebner in Fürth ist sicher auch gut..(war ich auch schon)

Von dem in Stadeln (Schittkowski) hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel gutes gehört...........

turbokurtla am 26 Nov 2010 16:55:20

farmerj hat geschrieben:Von dem in Stadeln (Schittkowski) hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel gutes gehört...........

Ich auch nicht.

Allerdings kenn ich diese Werkstatt in- und auswendig. :gruebel:

California Gregor am 26 Nov 2010 23:29:43

Von dem in Stadeln (Schittkowski) hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel gutes gehört...........[/quote]

Dafür ist jedes Mal wenn ich da war, die Hölle los. Ich kann aber erst später berichten, habe neues Mobil beim gekauft, das erst im Februar geliefert wird.

Gregor

California Gregor am 26 Nov 2010 23:30:33

Von dem in Stadeln (Schittkowski) hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel gutes gehört...........[/quote]

Dafür ist jedes Mal wenn ich da war, die Hölle los. Ich kann aber erst später berichten, habe neues Mobil beim gekauft, das erst im Februar geliefert wird.

Gregor

dieterrudi am 18 Jan 2011 21:37:36

Danke für Eure Tipps, speziell zu A+R.

Ich habe gestern die Gasprüfung bei A+R in Bislohe/Fürth machen lassen.

Wurde sehr gut und vollständig gemacht, nacheiner halben Stunde hatte ich die neue Gasprüfungsplakette für 2013.

heiinjoy am 21 Jan 2011 08:10:40

Hallo Zusammen,

darf ich mal Fragen, was Ihr so für die Gasprüfung zahlt?
Ich habe jetzt im Raum Mainz € 29 plus 19% Märchensteuer (MWSt) bezahlt.

Heiinjoy

argoscamper am 15 Mai 2011 19:38:41

turbokurtla hat geschrieben:Hi
Eine der gewissenhaftesten und besten Firmen im Großraum ist die Fa. A+R neben dem Tüv in Bislohe.
Zum Nachfolger vom Bachl kann ich nix sagen, kenn ich nicht.
Kurt

Hallo Kurt

kannst du mir bitte die Adresse zukommen lassen mit Telefon

Machen die eine Dichtigkeitsprüfung auch ?

Danke

Gast am 15 Mai 2011 20:08:28

Hi,

ich habe im März TÜV, ASU und Gasprüfung auf einem Schlag beim Prüfzentrum Kohl in der Regensburger Straße machen lassen. TÜV und ASU waren O.K. Die Gasprüfung war sehr lustig. Der Prüfer hat den Anschluß für die Druckmessung nicht gefunden. Mit der Duo Comfort hatte er keinen Plan mehr. Der arme Kerl war hoffnungslos überfordert damit. Ganz am Ende hat der Mann mit einem Schnüffelsensor im Gaskasten nach einem eventuellen Gasaustritt geschnüffelt. Nur dumm war, dass beide Gasflaschen zugedreht waren.

Ansonsten wurde alles schnell und ohne ohne vorherige Anmeldung erledigt.

Seppl

Austos am 15 Mai 2011 20:51:18

California Gregor hat geschrieben:Von dem in Stadeln (Schittkowski) hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel gutes gehört...........

Gregor[/quote]

also ich kann bis jetzt nur Gutes über Schittkowski in Stadeln berichten.
Habe dort ein Neufahrzeug gekauft, super Beratung, hat sich sehr viel Zeit genommen und auch die vielen Extras wurden von ihn perfekt eingebaut. Würde jeder Zeit dort wieder hingegen.
Austos

turbokurtla am 16 Mai 2011 07:23:49

argoscamper hat geschrieben:kannst du mir bitte die Adresse zukommen lassen mit Telefon

Machen die eine Dichtigkeitsprüfung auch ?

Moin
Darf man hier nicht öffentlich. Aber A+R Womo googlen führt sofort zum Erfolg.
Der TÜV ist übrigens in der Gießener Str. und A+R direkt daneben. :D
Klar machen die Gasprüfungen, die finden sogar die Anschlüsse und drehen die Flaschen zum Test auf. :wink:
Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ALDE Heizung
Gasgrill "brennt"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt