aqua
hubstuetzen

HR-51513 Omisalj Vodotoc SP Pusca


LowCostDriver am 26 Nov 2010 17:55:11

Ort: HR-51513 Omisalj SP Pusca
Straße: Vodotoc
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 45.234924
Longitude: 14.549500

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

renato100 am 29 Nov 2010 20:44:51

Tja, leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie dieser Platz heißt :(

Wenn man über die Brücke auf Krk fährt, sieht man den Platz rechter Hand :

renato100 am 29 Nov 2010 20:46:31

Viel Platz, keine Parzellen.
Preis lag so um 15 Euro ( 2008 besucht )

renato100 am 29 Nov 2010 20:48:37

hier noch zwei Bilder:

renato100 am 29 Nov 2010 20:49:54

Kleines Restaurant ist auf dem Platz, ansonsten aber nichts.

Also sollte der Kühlschrank gefüllt sein...

Ansonsten schön ruhig und schön zum Baden.......

sloter am 29 Nov 2010 23:08:08

Der Platz heisst " Pusca"

Wir waren im August 2010 dort. Es ist kein Stellplatz sondern ein CP.
Die sanitären Anlagen sind nicht zu empfehlen.Die Duschen sind offen(haben keine Türen)ansonsten alles veraltet. Die Fäkalienentsorgung befindet sich direkt neben den Abspülbecken.Abends sind die Italiener in Gruppen vom mehreren Womos eingefallen,und haben Wagenburgen gebaut.Es war bis spät in der Nacht sehr laut.
Wir haben für 3Personen, Hund und Womo pro Tag ca.38 Euro bezahlt.

renato100 am 30 Nov 2010 21:03:56

Hallo Sloter !
Wir haben die Sanitäreinrichtungen nicht benutzt, machen wir eigentlich nie.

Ja, im August sind wohl alle Plätze in Kroatien voll, wir sind immer nur in der Vor- oder Nachsaison unterwegs, da haben wir solche Probleme bis jetzt noch nicht gehabt.

ariane am 21 Aug 2011 16:22:51

Der Platz ist nicht mehr günstiger als andere, die jedoch vorzeigbare Sanitäranlagen haben. Wir waren 2009 dort und hatten schwere Bura. Uns ist ein nicht befestigtes Boot ins Womo geflogen, und es gehörte keinem!!:-(
Da gehen wir nie wieder hin!!

hansfranz am 08 Jun 2015 10:58:22

Wir waren gerade da und fanden ihn wenig empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Bei den scheinbar willkürlich verteilten Stromanschlußkästen hingen die Türen offen in den Angeln oder sie fehlten ganz. Teilweise wurde versucht, sie mit Panzertape geschlossen zu halten. Es gibt 2 Sanitärhäuser. Das vordere, neuere bietet 5 Toilettenkabinen pro Geschlecht. Etwas wenig in der Hochsaison, denke ich. Und dann noch 5 Duschen ohne Geschlechterzuteilung, bei denen das Wasser frei unter der Tür durch nach draußen läuft ( Ja, jetzt sind Türen drin. Die waren wohl Sonderposten im Baumarkt ). Und das alles für ca. 20€ in der Vorsaison. Ca. 5km weiter steht man mit ACSI -Card für 16€ auf einem CP mit Parzellen.

schoko am 09 Aug 2015 12:16:47

Hallo, wir waren vor ein paar Tagen auf dem Platz!
Für ein Wohnmobil, 2 Erwachsene, ein Kind haben wir für einen Tag knapp 44 Euro bezahlt. Strom ist zwar extra angeschrieben wird aber immer mitverrechnet automatisch ob Mans benötigt oder nicht.
Die WC und Duschanlangen sind nicht wirklich sauber. Bei den Stromkästen haben Sie Verteiler an Verteiler gehängt - Gefahrenquelle hoch 10 !!!
Also der Platz sieht mich so schnell nicht wieder

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-52220 Rabac (Labin) Ulica Slobode Camping Oliva
HR-22240 Tisno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt