aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

flatsat easy von Teleco

tobi02 am 27 Nov 2010 10:59:16

Moin moin,

kann mir wer was über die FlatSat Classic easy oder FlatSat easy berichten? Ausserdem finden man in manchen onlineshops noch eine "Flatsat Light 65" was aber nichts anderes als eine Classic zu sein scheint.

Kennt da jemand den Unterschied? Das einzige was ich so erkennen konnte war der schicker verpackte LNB bei bei der FlatSat easy.
Von den Daten scheint da kein echter Unterschied zu bestehen. Jedenfalls wenn ich mich nicht verschaut habe.
Danke! 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

worldofwomo am 27 Nov 2010 13:41:49

Hallo tobi2
Ich habe auch die Flatsat light 65 auf dem Dach und bin sehr zufrieden damit funz Tadellos und ist einfach in der Bediennung
gruß gerd

tobi02 am 27 Nov 2010 13:53:47

worldofwomo hat geschrieben:Hallo tobi2
Ich habe auch die Flatsat light 65 auf dem Dach und bin sehr zufrieden damit funz Tadellos und ist einfach in der Bediennung
gruß gerd

Hallo Gerd. Klingt doch gut. Kannste mir irgendwie die Bedienungsanleitung zukommen lassen. Die ist zwar frei aber nur mit sonem komischen Code zugänglich damit die deinen Namen zu Werbezwecken abgreifen können. Hab ich sogar eingegeben. Nur in der Hoffnung das sie die Freischaltung dann automatisch verschicken die Firmenemail eingegeben. Das nutzt mir jetzt am WE natürlich nix.
Ich wollte da mal reinschauen. Hat bei Teen Haft dazu geführt das ich das Produkt nicht gekauft habe obwohl ich erst die Caro angepeilt hatte.
Wäre klasse wenn du mir da helfen könntest. Jeder andere darf natürlich auch wenn er will :D

Anzeige vom Forum

worldofwomo am 27 Nov 2010 14:09:10

tobi02 hat geschrieben:
worldofwomo hat geschrieben:Hallo tobi2
gruß gerd

Hallo Gerd. Klingt doch gut. Kannste mir irgendwie die Bedienungsanleitung zukommen lassen. Die ist zwar frei aber nur mit sonem komischen Code zugänglich damit die deinen Namen zu Werbezwecken abgreifen können. Hab ich sogar eingegeben. Nur in der Hoffnung das sie die Freischaltung dann automatisch verschicken die Firmenemail eingegeben. Das nutzt mir jetzt am WE natürlich nix.
Ich wollte da mal reinschauen. Hat bei Teen Haft dazu geführt das ich das Produkt nicht gekauft habe obwohl ich erst die Caro angepeilt hatte.
Wäre klasse wenn du mir da helfen könntest. Jeder andere darf natürlich auch wenn er will :D

Hallo tobi
Sende mir mal deine Fax weilich kann die gebrauchsanweisung nicht mailen
gruß gerd

tobi02 am 27 Nov 2010 18:21:59

hab was gefunden. Zwar in Neudeutsch aber so anspruchsvoll ist das Übersetzen nicht gerade... 8)

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation: Smartphones vorn
Caro Digital CI + Modul + SKY-Card .....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt