xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ferry nach corsica

robert am 06 Jul 2003 19:18:26

:?: in October fahre ich nach Corsica. Ich habe schon mehrere Anfragen für Preisen gemacht...und die sind riesig teuer. Extra Problem:Die kleinere billige Ferrys (Happy Lines) fahren nicht mehr ab Ende September . Mir ist Egal wo Ich abfahre:Italien oder Frankreich, nur der Preis ist entscheidend. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Anfragen am Ort und im letzten Augenblick eine Art "Last Minute" zu kaufen ??? :idea: P.S: die meiste Ferrys haben Promotionspreisen und sind sehr billig. Ein Beispiel: ich bekam ein Preis in diese Periode 2 Pers H und Z mit WoMo bis 6 m Lang und bis 2.5m Hoch für 180 Euro !!!! Mein WoMo ist 20 cm höher und Ich muss Normaltarif zahlen und das ist denn 400 Euro ?!?!?! :wink: Danke und sorry für mein Deutsch aus zweiter Hand !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaraldF am 06 Jul 2003 22:51:50

Lass Dich mal von --> Link beraten (Jörgen Hohenstein) der kennt sich mit Fähren bestens aus !

Harald :D

Alonso am 06 Aug 2003 21:34:54

Hallo,

schau mal unter diesem Link nach, dort kannst Du auch die Preisliste als pdf runterladen.

Georg

Anzeige vom Forum

Alonso am 06 Aug 2003 21:35:56

ups, das mit dem Link hat wohl zuerst nicht funktioniert
hier kommt er

--> Link

Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze