aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV und Internet via Sat

nebbiolo am 03 Dez 2010 12:57:32

Hallo allerseits

Es gibt ja einige Lösungen, bei denen mit einer mobilen Antenne Internet und TV empfangen werden kann. Der Preis liegt überall bei ca. 3500 Euro - ohne die Provider-Gebühren.

Da ich bereits --> Link Internet-Kunde bin finde ich diesen Preis viel zu hoch ... ich brauchte ja nur eine "schlaue" Drehvorrichtung. Das Ausrichten von Antennen habe ich jahrlang geübt ... das dauert ja einige Sekunden ;-)

Kennt jemand eine manuelle Drehvorrichtung, die ich auf das WoMo installieren kann - und dann von "unten" via Kurbel die Schüssel aufstellen und richten kann?

Vielen Dank und viele aus dem kalten Süden
Nebbiolo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BernhardK am 03 Dez 2010 15:18:04

Hallo !

Es gibt von Maxview die Omnisat Twister, die Du im WoMo per Kurbel eindrehen und ausrichten kannst.

Bauloewe2000 am 03 Dez 2010 15:50:44

Nimm einen Laptop mit, kauf einen Stick für 30 € und Du kannst rund um die Uhr ins Internet. :eek: :!:

Anzeige vom Forum

Bauloewe2000 am 03 Dez 2010 15:52:28

BernhardK hat geschrieben:Hallo !

Es gibt von Maxview die Omnisat Twister, die Du im WoMo per Kurbel eindrehen und ausrichten kannst.

Die kannst Du aber z.B. in Spanien, Portugal vergessen.

wollrud am 03 Dez 2010 16:56:18

Bauloewe2000 hat geschrieben:Nimm einen Laptop mit, kauf einen Stick für 30 € und Du kannst rund um die Uhr ins Internet. :eek: :!:

Auch in Spanien oder Portugal für 30 € ? sowas suche ich auch noch !
Wer, Wo , Was ?

gruß Wolli

nebbiolo am 03 Dez 2010 17:56:01

Das mit dem Stick ist nichts für mich ... ich mag nicht immer dem möglichen Provider im entsprechenden Land nachspringen. Mit Sat-Internet zahle ich 29 Euro und kann fast überall in Europa mein Mails lesen ;-)

@bernhardk
das ist genau das was ich gesucht habe ... werde es mal unter die Lupe nehmen ;-)

alby am 04 Dez 2010 04:06:40

nebbiolo hat geschrieben:Danke :-)
Das mit dem Stick ist nichts für mich ... ich mag nicht immer dem möglichen Provider im entsprechenden Land nachspringen. Mit Sat-Internet zahle ich 29 Euro und kann fast überall in Europa mein Mails lesen ;-)

kannst du das mit den 29,-- € mal genauer erklären wie das funktioniert welcher Anbieter welche Technik außer Laptop werden noch benötigt?

habe auch keine Lust in jedem Land für jedes Land mir eine Karte zu kaufen und eventuell den passenden Stick.

albi

nebbiolo am 04 Dez 2010 05:52:57

Ciao alby

Ich kann es Dir nicht besser beschreiben als hier:

--> Link (Provider Filiago)
--> Link (Installateur Anlagen)

Es gibt natürlich verschiedene Anbieter ... und unterschiedliche Preise.
Meine über drei jährigen Erfahrungen (feste Montage) sind nicht schlecht - einzig über Feiertage fällt die Geschwindigkeit manchmal zusammen. Aber ist 100% verfügbar - das war für mich das wichtigste, denn Telcom Italia hat mich bei Störungen der ISDN-Linie schon 6 Wochen warten lassen.

BernhardK am 05 Dez 2010 12:33:31

Bauloewe2000 hat geschrieben:
Die kannst Du aber z.B. in Spanien, Portugal vergessen.

Warum kann ich die dort vergessen ?

Ich habe die Semitronic von Maxview, gleiche Antenne, gleiche Größe und habe in Portugal/Spanien und auch in Griechenland damit Empfang gehabt.
Man muss nur zuvor den LNB entsprechend 12 Grad nach links (GR) oder 12 Grad nach rechts (P) drehen.

Friedrich am 05 Dez 2010 13:06:53

Hi, ein Stick kannst du auch in Deutschland vergessen, wenn die Entfernung zu einer größeren Ortschaft zu groß ist.

fuchsroere am 05 Dez 2010 13:15:17

Wir haben den Vodafone Stick und der geht bis jezt überall.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernsehproblem
Sendung verpasst..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt