Gerade im www gefunden. Ob dies auch den Campingplatz betrifft, konnte ich leider nicht herauslesen.
--> Link
|
Gerade im www gefunden. Ob dies auch den Campingplatz betrifft, konnte ich leider nicht herauslesen.
--> Link Hallo,
Am 8. und 9. Januar findet dort ein Schlittenhunderennen statt, kann ich sehr empfehlen . Kostenlose Stellplätze hatten wir letztes Jahr und uns wurde sogar Strom von den Teilnehmern angeboten. Abendprogramm war sehr gemütlich mit guter Stimmung. Erpel Welche Möglichkeiten habe ich dort in Eging/Pullmancity...SP/CP ??? Direkt vor Ort? Kann diesbezüglich nichts genaues finden auf deren hp. :( Welche Möglichkeiten habe ich dort in Eging/Pullmancity...SP/CP ??? Direkt vor Ort? Kann diesbezüglich nichts genaues finden auf deren hp. :( Hallo,
vor kurzem kam im Radio, das sich mehrere Investoren zusammen getan haben und P C wieder eröffnen werden. Zu Saisonbeginn soll alles wieder laufen ! Mehr weiß ich leider auch nicht. Dieses Wochenende ist im Harz das vom Januar abgesagte Hundeschlittenrennen gleichzeitig mit dem Saisonauftakt 2011.
Siehe: --> Link Stellplätze genug auf den umliegenden Parkplätzen aber ohne VE. Werde wahrscheinlich von Samstag bis Sonntag dort sein. |
Anzeige
|