rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pullman-City gibts wohl bald nicht mehr

Tipsel am 08 Dez 2010 01:46:52

Gerade im www gefunden. Ob dies auch den Campingplatz betrifft, konnte ich leider nicht herauslesen.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 08 Dez 2010 09:10:01

Im Harz gibt es doch noch --> Link :wink:

ERPEL am 08 Dez 2010 09:25:17

Hallo,
Am 8. und 9. Januar findet dort ein Schlittenhunderennen statt, kann ich sehr empfehlen . Kostenlose Stellplätze hatten wir letztes Jahr und uns wurde sogar Strom von den Teilnehmern angeboten.
Abendprogramm war sehr gemütlich mit guter Stimmung.

Erpel

Anzeige vom Forum

rotero am 15 Apr 2011 03:41:56

Welche Möglichkeiten habe ich dort in Eging/Pullmancity...SP/CP ??? Direkt vor Ort? Kann diesbezüglich nichts genaues finden auf deren hp. :(

rotero am 15 Apr 2011 04:38:13

Welche Möglichkeiten habe ich dort in Eging/Pullmancity...SP/CP ??? Direkt vor Ort? Kann diesbezüglich nichts genaues finden auf deren hp. :(

SteffenBerlin am 15 Apr 2011 05:31:15

... hier gibt es Pullmann Camping.
--> Link

Gast am 15 Apr 2011 06:57:16

Hallo,

vor kurzem kam im Radio, das sich mehrere Investoren zusammen getan haben und P C wieder eröffnen werden.
Zu Saisonbeginn soll alles wieder laufen !
Mehr weiß ich leider auch nicht.

kirsche.ndh am 15 Apr 2011 07:11:27

Dieses Wochenende ist im Harz das vom Januar abgesagte Hundeschlittenrennen gleichzeitig mit dem Saisonauftakt 2011.
Siehe: --> Link

Stellplätze genug auf den umliegenden Parkplätzen aber ohne VE.
Werde wahrscheinlich von Samstag bis Sonntag dort sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nordsee - brauche dringend Tip für Urlaub mit Hund/Katze
Unser Wochenende im Norden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt