xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP in NRW und Niedersachsen mit Winterwasser ?

Marisa am 09 Dez 2010 22:09:06

Hallo,
wer aus o.g. Regionen kann mir sagen wo ich z.Zt. und aus welchen Zapfstellen ich Wasser tanken kann?
An allen Versorgungsstellen,die wir bisher angefahren haben,ist das Wasser abgestellt.
Wo gibt es V/E und Strom noch zu dieser frostigen Zeit im Umkreis von
Uelsen in NRW und Uelzen-Celle in Niedersachsen ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 09 Dez 2010 22:22:51

Hallo Marisa ,

ich denke du hast einen Fehler in deinen Ortsangaben, Uelsen liegt in Niedersachsen direkt an der holländischen Grenze!
Wenn du dieses Uelsen meinst findet sich bestimmt was in meinem Heimatort!

Chris_62 am 09 Dez 2010 22:29:33

Hallo Marisa ,

notfalls bekommt man auch an Tankstellen oder Gartencenter Wasser zu fassen.
Wenn man nett fragt sagt keiner nein. Eigene Erfahrung !

1€ in die Kaffeekasse und gut ist :wink: .

Gute Reise wünsche ich :hallo:

Anzeige vom Forum

Marisa am 09 Dez 2010 23:20:54

Sorry,meinte natürlich auch Uelsen in Niedersachsen in der Nähe von Nordhorn,auf der Strecke von Münster nach Nordhorn und Wilsum.

Dann noch das andere Uelzen in der Nähe von Celle,nördlich Hannover.

@ chris

du, mit Tankstelle habe ich schlechte Erfahrungen gemacht,für einen 5L Kanister Wasser in Holland 5,00 Euro bezahlt und in D an der Tanke 2,00 Euro für 5L stinknormales Wasser ohne Goldanteil :D :twisted:

mantishrimp am 09 Dez 2010 23:34:37

Hallo Marisa,

dann meinst du doch "mein" Uelsen! Entsorgen kannst du in Neuenhaus (zwischen Nordhorn und Uelsen), Grauwasser im Bodeneinlass und die Chemie Toilette im Häuschen:
--> Link
Beim Frischwasser bin ich mir nicht sicher, tanke ich immer Zuhause! Da findet sich aber bestimmt ein Weg, wir haben freundliche Tankwarte hier und auch einen Caravan Händler und zur Not meinen Wasserkran.
Strom gibt´s auch aus meiner Steckdose aber nur bis 8 m Länge und momentan nur mit Winterreifen :-)
In Wilsum könnt ich dir noch einen Platz auf einem kleinen Pferdehof in Waldrandlage organisieren, ein guter Freund von mir.
Also wenn du irgend etwas brauchst , melde dich kurz!

Chris_62 am 09 Dez 2010 23:37:42

boah Trix :eek:

da sind die hier echt nett ! Haben wir schon an Wochenenden hier getestet , weil an Franks Abeitsplatz eine LKW Schlange vor der Waschanlage /Wasserhahn stand ! Im OBI Emmendingen gabs am Pflanzencenter auch Wasser für uns ! An Tankstellen bekommen wir den ganzen Tank voll.......

Wie heisst es hier so schön , es gibt badische und unsymbadische ........ :tudelu:

:D ....das hilft jetzt leider wenig , sorry........schäm ...

Wohnmobilhändler haben oft einen SP , vielleicht da probieren....?

Marisa am 09 Dez 2010 23:49:58

Hallo Manti,
danke für dein Angebot,wir werden die Tankwarte bei Bedarf " prüfen " :)
hoffen,es geht alles gut,im Notfall melden wir uns bei dir.

macagi am 12 Dez 2010 09:28:56

Moin moin,

habt ihr denn nun Wasser gefunden? Wir sind demnächst auch im Norden unterwegs, und haben wielleicht dasselbe Problem. Bisher war es immer so dass viele SP's schon geöffnet haben, da die Säulen ja beheizt sind. Die SP's die nicht auf sind sind zB die die jetzt an der Mosel unter Wasser stehen.....

Gast am 12 Dez 2010 09:49:13

kurz noch einmal zum ->
@ chris

du, mit Tankstelle habe ich schlechte Erfahrungen gemacht,für einen 5L Kanister Wasser in Holland 5,00 Euro bezahlt und in D an der Tanke 2,00 Euro für 5L stinknormales Wasser ohne Goldanteil grin.gif icon_twisted.gif

Da ist Marisa nicht allein! -> Ich verzichte drauf und suche dann aus "Frust" schon eine Offizielle Versorgung auf :!:

Oft wird auch gesagt geht nicht :x und auf meine Anfrage Wie so beantwortete ich selbst die Frage -> :!: :motz:

macagi am 12 Dez 2010 11:57:12

meier923 hat geschrieben:eine Offizielle Versorgung auf :!:

Was ist denn das? Lokales Wasserwerk?

franz_99 am 12 Dez 2010 15:25:40

in Bad Bentheim kann man sicherlich Wasser tanken
PS: ich habe schon des öfteren an einer Tanke Wasser bekommen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sylvester 2010 im Harz
Oberwiesenthal - wer ist zum Jahreswechsel auch da?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt