aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wieder zurück aus Prag

KONNI am 18 Mai 2005 21:49:05

Während Euer Treffen stattgefunden hat(vielleicht finden auch wir mal Zeit daran teilzunehmen) waren wir in Prag. Das Wetter war sehr schön, am Samstag haben wir geschwitzt, am Sonntag war es kühler, Montag wie Sonntag. Da wir die meisten Sehenswürdigkeiten im letzten Jahr schon gesehen haben ,haben wir uns in diesem Jahr mit bummeln, einkaufen und Essen + trinken begnügt. :razz:
Am Sonntag war auf dem Altstätter Ring Eishockey WM Endspiel CZ-Canada, Übertragung auf Grossbildleinwand, da war was los !
Ich wurde gefragt wie das so an den Grenzen ausssieht mit Kontrolen, also nur kurz Perso vorzeigen und das wars, gehört ja mittlerweile zur EU.
Zigaretten ,Kaffee und Alkohol kann man an der Grenze in den Travel free Shops sehr günstig kaufen, aber ich würde trotzdem nicht mehr mitnehmen wie man darf.
Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal da. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 18 Mai 2005 21:54:11

Hallo,

das Wetter schönreden kann ja jeder. Wo ist der Beweis? :D

Gibt es keine Fotos von Prag zu sehen :?:

Was kostet denn das Diesel in CZ?

KONNI am 18 Mai 2005 21:55:51

doch ich hab Fotos, weiss bloss nicht genau, wie ich sie reinsetze.
Der Diesel ist nicht viel billiger, man muss an die richtigen Tankstellen fahren, schwankt zwischen 0,85 und 1.-

Anzeige vom Forum

frebeka am 18 Mai 2005 22:02:21

Hallo,

du gehst zum betreffenden Thema, Antworten wählen, Text eingeben, ganz unten findest du Attachment hinzufügen.
Jetzt bei Dateiname " Durchsuchen..." auswählen und die Bilddatei aus deinem Rechner auswählen. Zur Kontrolle Vorschau auswählen und dann mit Absenden bestädigen.

Wir wollen doch Bilder sehen...............

KONNI am 18 Mai 2005 22:15:54

Das klappt bei mir irgendwie nicht, kommt immer "Web Site not responding"

Beduin am 18 Mai 2005 22:21:36

Hatte ich gestern auch
kann sein das deine bilder zu gross sind?
habe das "Album" benutzt
oben, neben dem Womo logo, untere zeile

Flywolf am 18 Mai 2005 22:24:07

Konni, schau mal hier:
--> Link
Wolf

KONNI am 19 Mai 2005 21:31:04

Nach langem Hin und Her ist es mir gelungen ein Album anzulegen und ein paar Bilder reinzusetzen.

frebeka am 19 Mai 2005 21:44:02

Hallo,

haste toll gemacht. :) Da sieht man wirklich niemand mit Regenschirm :D
Irgendwann wird es auch uns nach Prag ziehen.
Kannst du noch den Campingplatznamen oder die genaue Adresse davon nachlegen? Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfingsten gehts nach Prag
Wer kann CP bei Prag empfehlen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt