aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

duocomfort mit oder ohne Fernanzeige?

Gast am 10 Dez 2010 20:23:49

Hallo,

da ich kurz vor der Bestellung eines neuen Womos stehe, will ich nochmal alle Punkte hinterfragen.
Ein Punkt ist die Duocomfort, die gibts natürlich als Aufpreis.
Mit Ei? und Fernanzeige. kostet um die 300.-

Im Netz kostet die DuoComfort um die 70.-€, ohne Fernanzeige und Ei?.
Mir reicht das eigentlich, da ich ja sowieso jeden Tag am Gaskasten vorbei komme ;-) kann ich auch kurz schauen ob der Nippel schon auf rot steht oder nicht. Und Ei? ... will mir eh ne Tankflasche zulegen und den Gaskasten beheizen...

Oder spricht was dagegen um die 200.-€ zu sparen, dafür bekommen ich ne Alu-Tankflasche.....

Jetzt kann man natürlich sagen bei Neukauf spielen die paar 100.-€ doch keine Rolle, aber ich will generell mal alle Punkte hinterfragen und nur die nötigsten Sachen mit bestellen die man quasi nicht nachrüsten kann.

Didier

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

paulpanzer am 10 Dez 2010 20:43:33

Hallo, wie willst du denn deinen gaskasten beheizen, ?
Es ist nämlich nicht alles erlaubt .

Viele

pipo am 10 Dez 2010 20:58:52

paulpanzer hat geschrieben:Es ist nämlich nicht alles erlaubt .

ZBsp. :?:

Wer im Winter fährt sollte die EisEx nicht vergessen.
Ich fahre nicht im Winter und habe die Secumotion nur mit Fernanzeige einbauen lassen.

Anzeige vom Forum

Schbechalist am 10 Dez 2010 21:12:06

Hallo,

ich möchte beides nicht mehr missen

mfg martin

Gast am 10 Dez 2010 22:22:18

paulpanzer hat geschrieben:Hallo, wie willst du denn deinen gaskasten beheizen, ?
Es ist nämlich nicht alles erlaubt .

Viele

Das ist schon in anderen Freds ausführlich behandelt worden.
Mein neues wird definitiv die ALDE-Heizung haben und wenn am Gaskasten nicht direkt ein Konvektor sitzen sollte, lasse ich dann halt ein Heizrohr durch den Gaskasten laufen, so ähnlich schwebt mir das vor.
Der Gaskasten wäre dann noch geschlossen gegenüber dem Innenraum, das zum Thema erlaubt oder nicht...

Und EisEx nützt bei tiefen Temperaturen und ner Tankflasche auch nicht viel weiter...

Ciao
Didier

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Heizung SL 3002 - nur Pilotflamme brennt, was tun?
Tankflasche: Alugas oder Wynen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt