xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Naturoase im Fränkischen Seenland

Gast am 12 Dez 2010 20:23:08

Wer Badeseen/Seen, Wälder, Ruhe und viele Freizeitangebote mag, der ist hier --> Link ganzjährig geöffnet gut aufgehoben.
Hier war ich dieses Wochenende und es hat mir sehr gut gefallen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Dez 2010 20:33:26

Und dieser --> Link akzeptiert wohl auch die ACSI Camping Card. D.h. in der Nebensaison 15 € für zwei Personen. :D

turbokurtla am 12 Dez 2010 20:38:07

Oh, das Restaurant ist neu.
hab mich übrigens getäuscht mit dem "Onkel Hans", Bettina. Der ist/war ein paar km weiter am CP Kauerlacher Weiher.
Ja, ja da gibts viele solcher schönen Plätze bei uns, ich kenn sie fast alle.
Kurt

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Dez 2010 22:40:54

Euramarco hat geschrieben:Und dieser --> Link akzeptiert wohl auch die ACSI Camping Card. D.h. in der Nebensaison 15 € für zwei Personen. :D

Ohne ACSI:
Heute bezahlt für 1 Person auf Komfort-SP mit TV-Anschluss 6 €, Stromanschlussgebühr 1 €, plus Müllgebühr 0,60 €, entspricht für eine Nacht 7,60 €. + Stromkosten entsprechend Verbrauch.

matech am 17 Aug 2013 09:51:53

Hallo,
diesen Campingplatz können wir auch sehr empfehlen. Wir waren im Juni`13 dort. Alles sauber und die Stellplatz sind riesig und mitten im Wald.
Für eine Nacht haben wir mit zwei Personen inkl. Strom und Duschmarken 20 Euro bezahlt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochenende Absberg
blühende Landschaften, Lüneburger Heide
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt