Wer Badeseen/Seen, Wälder, Ruhe und viele Freizeitangebote mag, der ist hier --> Link ganzjährig geöffnet gut aufgehoben.
Hier war ich dieses Wochenende und es hat mir sehr gut gefallen.
|
Wer Badeseen/Seen, Wälder, Ruhe und viele Freizeitangebote mag, der ist hier --> Link ganzjährig geöffnet gut aufgehoben.
Hier war ich dieses Wochenende und es hat mir sehr gut gefallen. Und dieser --> Link akzeptiert wohl auch die ACSI Camping Card. D.h. in der Nebensaison 15 € für zwei Personen. :D Oh, das Restaurant ist neu.
hab mich übrigens getäuscht mit dem "Onkel Hans", Bettina. Der ist/war ein paar km weiter am CP Kauerlacher Weiher. Ja, ja da gibts viele solcher schönen Plätze bei uns, ich kenn sie fast alle. Kurt
Ohne ACSI: Heute bezahlt für 1 Person auf Komfort-SP mit TV-Anschluss 6 €, Stromanschlussgebühr 1 €, plus Müllgebühr 0,60 €, entspricht für eine Nacht 7,60 €. + Stromkosten entsprechend Verbrauch. Hallo, diesen Campingplatz können wir auch sehr empfehlen. Wir waren im Juni`13 dort. Alles sauber und die Stellplatz sind riesig und mitten im Wald. Für eine Nacht haben wir mit zwei Personen inkl. Strom und Duschmarken 20 Euro bezahlt. ![]() |
Anzeige
|