rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wochenende Absberg

blade01 am 16 Aug 2013 08:53:59

Morning.

Ist zufällig jemand derzeit am Brombachsee (SP Badehalbinsel) ?
Dahin werde ich heute nachmittag starten. Mich würde interessieren, wie es platzmäßig (auf die Menge bezogen) aussieht - vermutlich werden wir ja nicht die Einzigen sein, die dieses Ziel dieses We ansteuern :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 16 Aug 2013 10:49:42

Würde ich mir nicht so einen riesen Kopf machen, wenn's voll wird machen die die Ausweichwiesen auf (steht man meiner Meinung nach eh schöner, weil nicht so geknäult)

blade01 am 16 Aug 2013 10:57:48

Danke, Conny - das war mir als Absbergstammkunde bewußt. Aber ich hab auch die Wiesen schon voll erlebt.

Aber normalerweise hast Du recht - WAS DIESES THEMA ANGEHT !!! :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Lancelot am 16 Aug 2013 11:00:11

Gestern war Feiertag - für die Katholiken :)

Also langes WE von Do bis SO ... würde nicht auf sehr viele freie Plätze wetten wollen ... :)

FALLS Du Ruhe und Abgeschiedenheit suchst ... :D

blade01 am 16 Aug 2013 11:22:58

Hallo Lancy. Ja, ich weiß, hab ich ja geschrieben. Wegen genau dieser überscheidung (Urlaub Bawü + Bayern und dem verlängerten Bayern We) hab ich gefragt.

pipo am 16 Aug 2013 21:07:27

Wir haben uns auch nach Bayern gewagt und sind extrem überrascht wieviel freie Stellplätze es doch an div. Attraktionen gibt.. :D

topolino666 am 17 Aug 2013 07:37:03

... Bayern hat eben soooo viele Attraktionen dass es sich schon wieder 'verläuft'. ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Breitenauer See
Naturoase im Fränkischen Seenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt