Oh jehh da habt ihr euch aber jetzt noch was vorgenommen...da jetzt noch was zu bekommen wird schwer und ich empfehle euch, nehmt einfac einen Campingführer und telefoniert ab, wo noch was frei ist.
Da haben wir die anderen Jahre auch oft so gemacht und immer mal wieder ein freies Plätzchen ergattert.
Im Harz fallen mir die folgenden Plätze ein, die ein Schwimmbad haben oder aber eines in der Nähe. Die Kombi die du beschreibst wirst du im Harz kaum bekommen. Aber vielleicht macht ihr ja kompromisse.
Camping im Bornetal, Bad Sachsa, Klasse Skigebiet am Ravensberg für "Abfahrt" (unsere Kids haben es geliebt) und auch LL ist gleich möglich. In BAd Sachsa großes Schwimmbad und auch Eishalle.
--> Link
Auch in der NÄhe von Bad Sachsa, mit Schwimmbad, aber nur ein kleines Dorf und ich weiß nicht ob da ein Bus zum Skigebiet Bad Sachsa fährt...
Knaus Campingpark Walkenried
Dann Camping Prahljust in Claustahl-Zellerfeld.
--> Link
Ich kenne den Platz nicht. Hat aber ein Schwimmbad.
Dann noch in Bad Harzburg der Campingplatz Wolfstein. Von Bad Harzburg kannst du mit den Bus (kostenpflichtig und teuer!!) nach Braunlage ins Skigebiet.
Dann noch den hier
--> Link in Braunlage. Persönlich kenne ich auch den Platz nicht, aber vielleicht habt ihr ja Glück......