aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohmobil zu mieten gesucht - Anmietung ab A5

Shooter am 19 Mai 2005 10:57:15

Hallo,

suche für den Zeitraum von Mittwoch Abend, den 25.05 oder Donnerstag, den 26.05. - Sonntag, den 29.05. ein Wohmobil für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Ich möchte gerne in die Französischen Alpen, eventuell runter bis Cannes. Interessant sind alle möglichen Anmietungen entlang der A5. Eine Möglichkeit zum Abstellen des PKW´s sollte vorhanden sein.

Zu meiner Person:
40 Jahre alt mit LKW-Erfahrung, selbst längere Zeit ein Eigenbau-Wohnmobil gehabt und somit kein absoluter Newbie ;-)

Freue mich über Kontakt und Angebote an die Email: [bitte keine Mailadressen posten]. Bitte eine Pauschale angeben.

Danke im Voraus,
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 19 Mai 2005 11:01:50

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.
Hier wirst Du wohl leider Pech haben, Womo vermieten wird hier wohl keiner machen. Hat was mit Versicherung und grundsätzlichen Überlegungen zu tun. Außerdem ist der Termin sicherlich bei den meisten selbst mit einer Ausfahrt belegt.

Ich könnte Dir einen Vermieter in Freiburg empfehlen. Vielleicht hast Du dort noch Glück. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja per PM melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zum Thema : Aktuelle Dieselpreise
Schaumstoffplatte als Matrazze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt