Am Pfingstmontag kostete ein Lieter Diesel an der deutsch-holländischen Grenze bei Twisteden /Kevelaer auf der holländischen Seite 91 Cent
Aretousa
|
Am Pfingstmontag kostete ein Lieter Diesel an der deutsch-holländischen Grenze bei Twisteden /Kevelaer auf der holländischen Seite 91 Cent
Aretousa Hallo,
ooh, das sind aber Preise. :D Am Pfingstmontag kostete der Liter Diesel in Wasserbillig(Luxemburg) 79 Cent. Bei diesem Preis musste ich volltanken, leider hatten nur 186.85 Liter reingepasst. Am gleichen Tag in Frankreich/Elsass kostete der Liter Diesel 94.6 Cent. Immerhin war der Preis für einen Liter Diesel gestern hier auf 98Cent gefallen...seit Monaten mal wieder unter 1 Euro :zustimm:
Heute hab ich noch nicht geguckt. Gabi Heute morgen an der Shell-Tankstelle in Vogelsang-Grünholz (zweischen Kappeln und Eckernförde) kostete der Liter Diesel 1,06 € :ooo:
@Deutsche Tankstellen und Politiker Seit Ihr eigentlich völlig von Sinnen :aerger: Ich könnte mich da auch immer tierisch aufregen.
Bin gestern 3x mit dem falschen Auto an einer Tanke vorbei 99,9 Cent. Als ich dann meinen Dicken heute dabei hatte 1,03,9 :ooo: :cry: |
Anzeige
|