xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dänische Südsee

hjmkarsten am 16 Dez 2010 21:51:15

Hallo WoMo Gemeinde,

eigentlich wollten wir heute nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt fahren. Aus wetterbedingtem Anlass habe ich lieber mein WoMo eingepackt und werde es erst im nächsten Jahr wieder nutzen.:(
Jetzt sitze ich also hier am Computer und versuche Informationen über die dänische Südsee zu sammeln.
Wir wollen in 2011 zurerst auf die Insel Fünen, nach Langeland, mit der Fähre nach Aero und dann mit der Fähre wieder aufs Festland, dann über den Damm auf die Insel Kegnaes und zurück über Sonderborg und Graesten nach Flensburg. :)
Leider ist dieser Teil Dänemarks im WoMo-Buch nur gering beschrieben (Fünen). Vielleicht kann der Ein oder Andere mir ein paar wertvolle Tipps geben oder hat einen Bericht über eine ähnliche Reise auf seiner HP.

Ich würde mich über Informationen freuen. Danke schon mal an alle im Voraus.
Hans-Jürgen :snoopy:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flairmichel am 16 Dez 2010 23:05:08

such vielleicht mal in der segler-scene-in der "yacht" waren da schöne beiträge drin-und die insel Als ist einer unserer lieblingsorte in dk-und Sonderborg sowieso-Als ist DK in klein ! :D
Michel

Dulle am 17 Dez 2010 12:29:06

Hallo Hans-Jürgen,

kennst du schon diesen Link? --> Link
Dort kann man sich auch kostenlos Broschüren bestellen.

Bianka

Anzeige vom Forum

Kaltipalti am 17 Dez 2010 18:35:59

Hi,
wie wär denn mit dieser Seite ?

Link-->>--> Link

Torsten

ahd250 am 17 Dez 2010 18:50:24

Hallo Hans-Jürgen,

wenn Du auf Fünen bist dann laß Dir auf keinen Fall Slot Egeskov entgehen. Das ist ein sehr schön restauriertes Schloß in dessen umliegenden Wirtschaftsgebäuden ein Museum für alles mögliche untergebracht ist, (Autos, Flugzeuge, Fahrräder, Haushaltsgegenstände, Landwirtschaft) sowie einem Erlebnisgarten mit Bambuslabyrint, Baumpfad osv.
Man kann Eintrittskarten kaufen für nur "außenrum" oder mit Schloßbesichtigung.
Egal wofür Du Dich entscheidest, es lohnt sich auf jeden Fall :!:
--> Link

al am 17 Dez 2010 19:52:54

in kerteminde kannst du am yachthafen bis zu 48 std. parken. nur sollte dein wagen nicht viel länger als 6m sein, sonst stehst du in der fahrspur

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz auf Römö
parkplatz in kerteminde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt