rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückruf Dometic Toilette

heinzelmo am 18 Dez 2010 08:55:22

Dometic führt für einen Teil seiner Toiletten eine Änderung durch
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Markteinführung unserer Keramik-Kassetten-Toilette CT 3000 müssen wir jetzt leider feststellen, dass es teilweise zu Problemen hinsichtlich der Dichtigkeit der CT 3000 kommt. Diese „Dichtigkeitsprobleme“ treten hauptsächlich bei der Entleerung des Kassettentanks auf, wenn die Kassette einen Füllstand von mehr als 80% aufweist.
Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), internen Qualitäts-Audits und Langzeittests konnten wir dieses Problem auf den Bereich des Schiebers und des Entlüftungsadapters eingrenzen.
Um unserer Verantwortung gerecht zu werden haben wir uns dazu entschieden, die komplette Baugruppe Schieber und Adapter zu tauschen.
Unter der Servicehotline 0271/692-555 kann man näheres erfahren.
Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Torkar31 am 18 Dez 2010 10:28:20

Hallo heinzelmo,
bist Du direkt von Dometic angeschrieben worden :?:

Torsten

Gast am 18 Dez 2010 11:02:32

heinzelmo hat geschrieben:Dometic führt für einen Teil seiner Toiletten eine Änderung durch
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Markteinführung unserer Keramik-Kassetten-Toilette CT 3000 müssen wir jetzt leider feststellen, dass es teilweise zu Problemen hinsichtlich der Dichtigkeit der CT 3000 kommt. Diese „Dichtigkeitsprobleme“ treten hauptsächlich bei der Entleerung des Kassettentanks auf, wenn die Kassette einen Füllstand von mehr als 80% aufweist.
Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), internen Qualitäts-Audits und Langzeittests konnten wir dieses Problem auf den Bereich des Schiebers und des Entlüftungsadapters eingrenzen.
Um unserer Verantwortung gerecht zu werden haben wir uns dazu entschieden, die komplette Baugruppe Schieber und Adapter zu tauschen.
Unter der Servicehotline 0271/692-555 kann man näheres erfahren.
Heinz

Super, vielen Dank für den Hinweis. Genau das beschriebene Problem habe ich mit meinem Klo. Da werde ich gleich msl bei denen anrufen und das Teil reparieren lassen.

Seppl

Anzeige vom Forum

heinzelmo am 18 Dez 2010 14:18:04

Hallo Thorsten,
ich bin nicht angeschrieben worden, die Info ist ganz neu und bisher nur an die Händler rausgegangen. Am besten du rufst direkt bei der Hotline an ob du betroffen bist.
Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reichen LED 12V?
Citroen Jumper Umbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt