aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Outlookkontakte in Handy Telefonbuch speichern

guenterp_de am 20 Dez 2010 19:37:09

Hi Leute,ich hab die Schna.... voll,den ganzen Nachmittag verbracht und wollte meine Outlookkontakte ins Handy speichern.

Ich habe ein Samsung S5230 dazu gibt es eine Software Samsung New PC Studio.Damit soll das schnell und euinfach gehen -- denkste.Da kommt alles durcheinander bis zu doppelten Einträgen und dann soweit,dass Kontakte im Outlook gelöscht werden

Also ich bräuchte dringend Hilfe :cry: :cry: :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 20 Dez 2010 19:43:09

ernsthaft, wobei ? man müßte dazu die Software kennen und vor sich haben.

Hast doch hoffentlich Deine Kontakte in Outlook vorher gesichert.

Manchmal funktioniert auch eine Brücke !

Von Outlook in Excel (xls oder csv) exportieren, diese dann ins Mobil Tel. importieren.

Felderzuordnung ist auch so ein Stichwort

Wie gesagt schwierig ohne die Software und ein Samsung Tel. vor sich zu haben.

Die Software kann man sich ja noch laden, aber ein Samsung Tel. hab ich grad nicht.

Problem ist aber bekannt :

--> Link

leider scheinbar nicht gelöst.

Da hilft u.U. nur meine Brücke ob das aber mit Outlook 2010 geht ????

pipo am 20 Dez 2010 19:48:48

Syncronisiert mit Active Sync?
Vorher schauen, welche Im- und Exportregeln angewendet werden.

Anzeige vom Forum

taps am 20 Dez 2010 19:59:20

Hallo Günther,
das mit den doppelten Einträgen kenne ich auch von anderen Handy-Herstellern.
Hast Du mal bei einem doppelten Eintrag geschaut, wo der Speicherort ist?
Telefon oder Simkarte?
Manche Hersteller unterscheiden nicht sauber zwischen Telefonbuch und Adressbuch.
Nimm mal eine andere Simkarte ins Handy und schau nach, was dann noch jeweils (Telefon/Simkarte) angezeigt wird.
Außerdem haben die meisten Programme Probleme damit, dass die Simkarte nur 100 Einträge verkraftet.
Schau auch mal, wohin die Synchronisierung geht, aufs Adressbuch im Telefon oder auf die Simkarte.

Und...
lass es mal einen Tag liegen und fang bei null an, hilft oft weiter.

freundliche
Andreas

guenterp_de am 21 Dez 2010 08:19:33

taps hat geschrieben:Und...
lass es mal einen Tag liegen und fang bei null an, hilft oft weiter.

freundliche
Andreas

juhu es hat geklappt,fragt nicht wie es ging jetzt ganz einfach und vielen Dank für Eure Mühe

achdieda am 21 Dez 2010 08:56:47

Hallo, guenterp,
Halleluja, geht es nicht nur mir so. habe ebenfalls besagtes Handy und die dazugehörige Software. Da das Handy in der Zwischenzeit von Mehreren genutzt wurde hat jeder seine Telefonnummern dort eingegeben. Also sind eine Menge Nummern dabei, die ich gar nicht brauche. Toll, dachte ich mir, mit der Software lasst sich das Telefonbuch ja super verwalten. Doch Pustekuchen. ich wollte mein bearbeitetes Telefonbuch bestimmt schon 6mal aufs Handy übertragen. klappt nicht, immer wird es synchronisiert, d.h. alle Nummern die auf dem Handy sind sind auch wieder auf dem Computer.Dabei habe ich nicht auf synchronisieren getippt (nur einmal um auszuprobieren-gleiches Ergebnis, wie wenn ich auf Datenübertragung vom Computer aufs Handy tippe. ).Mittlerweile ist bei der Software auch die Schaltfläche fürs Telefonbuch verschwunden, keiner weiß wohin. jetzt habe ich mit'r die Schaltfläche fürs SIM-Telefonbuch geholt und über diese Schaltfläche komme ich dann über Umwege aufs richtige Telefonbuch, um es zum wiederholten Mal zu bearbeiten, was ja eigentlich überhaupt keinen Sinn macht, weil es ja doch nicht übertragen wird. :< Als nächstes werde ich die Software wohl neu installieren, vielleicht geht dann was, habe aber zur Zeit überhaupt keine Lust dazu, das alles nochmal zu machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HP und Gästebuch
Mein Thunderbird öffnet keine Links mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt