|
Hallo liebe Wohnmobilgemeinde...
wir möchten uns mit unserem neuen vorstellen. Wir haben das Fahrzeug seit diesem Wochenende. Es ist ein Mercedes-Benz 1619 und ein ehemaliger TV-Übertragungswagen vom NDR. Das Fahrzeug wurde 2003 komplett neu aufgebaut. Unser Traum ist nun endlich wahr geworden. Andrea und Joachim Gratuliere :)
Aber was ist denn aus dem Clou Liner geworden :?: Hallo Andrea und Joachim,
schön, dass aus Eurem Traum Realität wurde. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. vom nördlichen Ende der A27 mgfcux Meinen Glückwunsch, ein schönesWeihnachtsgeschenk!!!
Hallo Wolfgang, der Clouliner war uns dann doch etwas zu klein. Schließlich haben wir vor, in ein paar Jahren unseren Lebensabend darin zu verbringen. Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dieses Fahrzeug zu nehmen. Hier kann ich auch noch sehr gut selbst Hand anlegen. Ausserdem hat es eine H-Zulassung. Joachim
Danke, danke.....das ist das schönste Weihnachtsgeschenk das es gibt. Unser Traum ist endlich war geworden...wir sind total Happy Euch allen ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr. Andrea und Joachim
:hallo: ihr beiden, gibts bald mehr Fotos und Berichte? Würde mich sehr freuen. Wünsche euch auch ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues! Hallo Ihr lieben und viel Freude mit dem neuen Dicken.
Ich denke ich kenne das Fahrzeug, hat wenig KM und ne gute Wartung gehabt :wink: . Besitzer kannten wir aus unserer Zeit der Selbsgebauten. glückwunsch - auch haben will!
grusz hartmut Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Und insbesondere noch viele viele Jahre Lebensabend in dem tollen Mobil. Applaus - Applaus - Applaus !!!
Eine Frage am Rande: Ist schon geklärt, wer die Rolle der Miss Piggie übernimmt? Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Luft vorm Stern. Frank Herzlichen Glückwunsch zu Kermit und viele, viele schöne Touren.
Danke Frank...ich glaube, diese Rolle werde ich übernehmen :D :D gückwunsch!
eine frage: woher bekommt man so ein fahrzeug im rohzustand, sprich zum späteren selbstausbau? grüße o. zum Beispiel bei mobile.de --- LKW & Nutzfahrzeuge --- Transporter+LKW< 7,5 to
:)
Manchmal sind es Motorsportfahrzeuge, Austellungsfahrzeuge, Möbeltransporter, Messefahrzeuge, Fahrzeuge für Fenseh und Radioanstallten ect.
Hallo Oliver, wie schon lancelot schreibt bei mobile oder mal nach Ü-wagen suchen. Unserer war mal der Ü3, ein Sende und Übertragungswagen vom NDR. Aus diesem wurden 20 Jahre u.A. die Außenaufnahmen der Sesamstraße produziert. Joachim B O A H - hammelfahrer - Glückwunsch :klatschen: Schönes Teil ! 8)
Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt. LG est
Herzlichen Glückwunsch zum "Dickschiff" , (NEID ON :D ) vom Plöner See , Jan Moin,
gefällt auch mir sehr gut.Viel Spaß mit dem Wagen. Fred Herzlichen Glückwunsch zu eurem Traum....aber ich habe da mal eine Frage...
habt ihr beim Geburtsdatum geschummelt??? Hintergrund meiner Frage:
Nein...ich m/48 und meine Frau 46, haben vor, zwischen 56 und 60 auszusteigen um noch ein bisschen von der Welt zu sehen... Wenn bis dahin alles gut geht.... Joachim Dann Drück ich euch die Daumen....
Glücklich die, die das dann in dem alter machen können. Ich sehe uns schon ewig arbeiten......obwohl wir auch "Vorsorge" betrieben haben....aber mal abwarten wie sich alles mal entwickeln wird..... |
Anzeige
|