aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fermo

LastradaNova am 21 Dez 2010 21:48:32

Hallo @ll
wir planen gerade den Sommerurlaub 2011...(bei der Menge weißer Pest eine Ablenkung)
Kennt jemand die Gegend/Küste um Fermo- siehe Karte ?
Gibt es Möglichkeiten mit einem Womo 3,10m hoch an die Küste zu kommen, gibt da wohl sehr viele Durchfahrtshöhen beschränkungen ?
Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar

Jürgen

[/img]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randyandy01 am 21 Dez 2010 23:23:27

Hi ,

die Durchfahrtshöhenbeschränkung liegt an der Bahnlinie, die genau an der Küste lang geht.

manchmal kann man an´s Meer, manchmal nicht.....

meist gibt es Umfahrungen zu einem Stellplatz oder Campingplatz, bei einigen Plätzen halt per Pedes zum Meer......

Gast am 22 Dez 2010 11:23:05

Hallo,
wenn es nicht unbedingt Fermo sein muß, empfehle ich Dir die Gegend südlich von Sirolo/Numana.
Dort verlaufen Bahnlinie und Autobahn weiter im Landesinneren.
An der Küstenstraße südlich von Numana, Richtung Porto Recanati, gibt es eine Vielzahl an Campingplätzen, die nur durch die Straße vom Meer getrennt sind.
Die Lärmbelastung hält sich dort in Grenzen.

Viele

Anzeige vom Forum

LastradaNova am 22 Dez 2010 22:51:09

Danke für die Tipps...vieleicht gibt es ja noch mehr davon

Jürgen :)

womowitsch am 23 Dez 2010 14:39:27

Hallo, empfehlen kann ich San Benedetto del Tronto, da gibt es auch eine Überführung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzlisten
mit dem Schlauchboot am Meer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt