xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Namibia noch bezahlbar ?

Gast am 29 Dez 2010 08:28:09

Hallo

Namibia steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben. Letztes Jahr habe ich schon die ersten Angebote eingeholt. Durch die Krankheit der Schwiegermutter ist Namibia erstmal auf weiteres verschoben. Heute beim Surfen musste ich feststellen das der Wechselkurs von 1Euro-11.5 NAD in 2009 auf 1Euro-8.7 NAD 12/2010 gefallen ist. Wenn man die bisherige Inflationsrat von ca.10% in Namibia dazu rechnet, ist alles so ca. 35% innerhalb von einem Jahr für uns teurer geworden.
Ich glaub das wird nichts mehr.

LongJohn

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 29 Dez 2010 09:52:45

LongJohn hat geschrieben:Namibia steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben. Letztes Jahr habe ich schon die ersten Angebote eingeholt. Durch die Krankheit der Schwiegermutter ist Namibia erstmal auf weiteres verschoben. Heute beim Surfen musste ich feststellen das der Wechselkurs von 1Euro-11.5 NAD in 2009 auf 1Euro-8.7 NAD 12/2010 gefallen ist. Wenn man die bisherige Inflationsrat von ca.10% in Namibia dazu rechnet, ist alles so ca. 35% innerhalb von einem Jahr für uns teurer geworden.
Ich glaub das wird nichts mehr. LongJohn

Nicht der NAD ist gefallen, sondern der EURO :D

Kommt Zeit, kommt Rat

Die gegenwärtig äussert starken Wechselkurs-Veränderungen zwischen EURO und US-Dollar gegenüber andern Hartwährungen führen "momentan" zu diesen "Verzerrungen". Das heisst aber nicht, dass das in einem Jahr immer noch so extrem der Fall ist

ramo am 30 Dez 2010 17:59:28

john, schau mal hier rein
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schöne Loipen gesucht
Wohin zweite Märzwoche - Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt