rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luis R7-Funk Rückfahrsystem

michi66 am 29 Dez 2010 21:09:18

Hallo
Aufgrund eines Diebstahls und Aufbruchs unseres Womo's wurde unser Monitor vom Video-Rückfahrsystem Luis R7-Funk gestohlen.
Kann mir jemand sagen ob ich den Monitor einzeln kaufen kann. Ich bekomme leider nirgends Infos.
Hatte mir bei Fritz-Berger den Monitor R7-C bestellt aber es klappt leider nicht.
Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Bin um jeden Tipp dankbar.
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Michi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 29 Dez 2010 21:14:30

Hallo,

klick mal oben rechts auf die Werbung.
Und dann mal bei Ersatzteile und LUIS schauen.
oder: --> Link

Andi

michi66 am 29 Dez 2010 21:18:40

Vielen Dank für die schnelle Info.
Da hatte ich schon geschaut und die Monitore sind kleiner.
Leider konnte mir der Mitarbeiter von Luis nicht weiterhelfen da er eine Aushilfe ist. Er meinte alles dann im nächtsen Jahr.
Ich wollte den Monitor jetzt schon da es das Rückwärtsfahren vereinfacht.
Danke und
Michi

Anzeige vom Forum

Administrator am 29 Dez 2010 21:24:33

Hilft Dir das: --> Link

michi66 am 29 Dez 2010 21:44:11

Ne hilft mir leider nicht.
Ich habe diesen Monitor hier bestellt:
Link: --> Link

Mein altes Sytem war dieses:
--> Link

Ich denke das die beiden nicht zusammen passen da mein alter ja Funk ist.
Michi

Schrotti-Ks am 29 Dez 2010 23:47:00

Also bei dem Set was du laut deines Links angegeben hast, sitz der Empfänger nicht im sondern neben dem Monitor .... das kleine silberne Kästchen mit der Antenne .... somit kannst du JEDEN Monitor nehmen ... wenn dir 7 Zoll zu klein ist nimm halt nen 32zoll .... :D

Es sei denn du hast ein anderes System ....

de Micha

michi66 am 30 Dez 2010 07:26:34

Tja Schrotti-Ks da muß ich dann wohl nen Fachmann ranlassen. Mir hat das alles die Freizeit-AG eingebaut. Ich hab keine Ahnung wo die das silberne Kästchen hingebaut haben. Es kann auch sein das die Diebe bei dem Aufbruch was beschädigt haben.
Ich hatte ja gestern Abend den Monitor angeschlossen und da ging leider nichts. Dachte auch zusammenstecken und alles ist gut.

Danke und schönen Tag
Michi

cz100 am 31 Dez 2010 02:09:11

Hallo,
ich habe einen Original Luis TFT LCD-Bildschirm 3,6 Zoll
4 Kanal Funk, Art.-Nr. 002078 kaum benutzt wegen Kamera-Schaden übrig .

cz100

michi66 am 31 Dez 2010 08:39:51

Guten Morgen
cz100
Ich würde noch ein wenig warten wegen dem Monitor.
Bei Luis bekomme ich im Moment keine richtige Auskunft da über die Feiertage nur Aushilfen da sind.
Ob es auch der richtige Monitor ist.
Was sollte der kosten?
Melde mich erst nächste Woche wieder da ich 1 Woche um Urlaub bin.

danke und guten Rutsch allen
Michi

Schrotti-Ks am 31 Dez 2010 22:09:40

Hmmm ...... dann frag die von der Freizeit AG mal .... weil wie gesagt das Silberne Kästchen ist der empfänger von der Cam

Ansonsten ... wenn du es mal selber Probieren willst .... folge doch mal den Kabeln die an den Monitor gehen oder haben die Deppen die Kabel abgeschnitten ?

und Guten Rutsch ... de Micha

wolfherm am 06 Jan 2011 16:57:45

Upps,

wo ist denn der andere Thread geblieben? Vorhin ging es doch um Rost an der Halterung?

LG Wolfgang

Gerade geshen: ist wohl weg.

erlenzeisig am 06 Jan 2011 17:46:23

Wahrscheinlich in der Zwischenzeit zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

wolfsch6 am 06 Jan 2011 19:19:48

Anscheinend war das verrostete Kameragehäuse im Zusammenspiel mit der vorbildlichen Reaktion des Lieferanten im Nachhinein betrachtet doch nicht so schlimm, als das es sich lohnen würde hier andere User vor dem gleichen Schlamassel zu bewahren.

riobode am 06 Jan 2011 19:25:02

Hallo,

Luis ist ja "offizieller Sponsor" dieses Forums ... ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt ...

Administrator am 06 Jan 2011 19:32:26

Bevor Du anfängst "zu denken" - solltest Du anfangen zu lesen.........
--> Link

fuzzy am 06 Jan 2011 19:38:01

riobode hat geschrieben:Hallo,

Luis ist ja "offizieller Sponsor" dieses Forums ... ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt ...

tja Hauptsache mal schnell wieder die Welle machen, gell :schlaumeier:

michi66 am 06 Jan 2011 19:45:32

hallo an alle und ein gutes neues jahr

das mit der feizeit-ag wäre ein guter tipp wenn es die noch geben würde.diese ist ja insolvent....

ich habe leider keine ahnung wo die diese sachen hingebaut haben. morgen geht es zur gasprüfung und hoffe der händler kann mir in sachen monitor weiterhelfen.

werde auch noch bei luis anrufen.

danke für die hinweise

gruß michi

riobode am 06 Jan 2011 20:43:36

fuzzy hat geschrieben:
riobode hat geschrieben:Hallo,

tja Hauptsache mal schnell wieder die Welle machen, gell :schlaumeier:

Hallo,

ja, entschuldige bitte, das ging einfach zu schnell mit dem Lesen, Antrag auf Löschung des Beitrags haben wir nicht mitbekommen ... eure Reaktion auf den Antrag "Löschung" finde ich gut und in Ordnung.

"... mal schnell wieder die Welle machen ..." ist nicht meine Art. Du musst aber doch zugeben, dass das Verschwinden des Beitrags schon etwas verdächtig war ...

fuzzy am 06 Jan 2011 22:03:12

nö find ich nicht ! ich find solche Schnellschüsse sagen wir mal vorsichtig unvorteilhaft.

Nix für ungut
Freundschaft !

riobode am 07 Jan 2011 09:55:39

Hallo,

ich kann heute Morgen trotz Suche den Beitrag "Nie wieder LUIS!" nicht mehr finden.

Die Löschung des Beitrags finde ich nicht in Ordnung.

viking92 am 07 Jan 2011 10:09:04

--> Link bat der TE um Löschung des Fred. Warum auch immer.
Kann mich da nur Dirks Meinung anschliessen.
Zumal es in zig anderen Foren auch gepostet wurde.

Ohne Worte....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AHK für Clou 570 auf MB 410D
Beförderung eines Dachshundes auf einem Roller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt