rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre buchen ohne Kreditkarte?

Rainers1869 am 03 Jan 2011 20:06:36

Wir wollen ende Mai für zwei Wochen nach Sardinien. Wollte gerade buchen und stellte fest, dass dies ohne Kreditkarte, die wir nicht haben nicht geht. Wo kann man anderweitig buchen, oder soll man aufs grade wohl losfahren?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 03 Jan 2011 20:16:33

Ende Mai nach Sardinien?
Einfach zum Hafen fahren und Cash bezahlen. Absolut kein Problem!

Während der Sommerferien würde ich das aber nicht empfehlen, obwohl es mit Zeit und Gedult auch möglich ist :wink:

wolfworldwide am 03 Jan 2011 20:40:40

Rainers1869 hat geschrieben:Wir wollen ende Mai für zwei Wochen nach Sardinien. Wollte gerade buchen und stellte fest, dass dies ohne Kreditkarte, die wir nicht haben nicht geht. Wo kann man anderweitig buchen, oder soll man aufs grade wohl losfahren?

Moin moin,

wir würden ohne Kredit-Karte überhaupt nirgendwo hinfahren, um ehrlich zu sein. Egal, ob man sie planbar braucht oder nicht. Versucht doch mal z. B. in Italien oder Ungarn, ohne Kreditkarte einen Leihwagen zu bekommen.

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige vom Forum

brawo1 am 03 Jan 2011 21:31:23

Ich denke mal, dass auch jedes Reisebüro eine Buchung vornehmen wird.

LowCostDriver am 03 Jan 2011 21:41:53

Wenn ihr wirklich im Vorfeld buchen wollt, sprecht doch mal eure Hausbank an.
Wenn ihr einen netten Berater habt, buchen die vielleicht für euch gegen Kostenersatz und eine kleine Gebühr mit einer Firmenkarte.
Alternativ auch mal Freunde und Familie fragen, irgendwer hat bestimmt eine.

Zum Schluss bliebe vielleicht noch eine Kredikarte auf Guthabenbasis, wenn ihr keine "klassische" Kreditkarte wollt.
Darauf zahlt ihr das Guthaben ein, welches ihr zur Buchung benötigt und vielleicht noch eine Reserve für den eventuellen Noteinsatz im Ausland oder allgemein für unterwegs.

Ansonsten würde ich brawos Idee mal aufgreifen und mal freundlich im Reisebüro fragen.
Wird aber dann sicher einen kleinen Buchungsaufschlag kosten.

Rainers1869 am 04 Jan 2011 21:46:57

Danke für die Antworten. Aufs Reisebüro hätte ich auch kommen können.
Bei ADAC heute gebucht Livorno-Bastia am 28.05.2011 Abfahrt 23.30 Uhr und zurück am 11.06.2011 Abfahrt 11.00 Uhr Bastia-Livorno zum Preis von 295,84 €. 5€ mehr wie im internet. Ich finde der Preis ist OK.
2 Erw. mit Pullmannsitz Womo 7m L. und 3,45 m H.
Leider ist es erst Jan. 2011.

pipo am 05 Jan 2011 17:49:32

Normalerweise bekommt man doch als ADAC Mitglied noch 5% :oops:

Komisch das es teurer wurde..

pitson am 05 Jan 2011 20:21:36

Hallo,
wir Buchen alle Fähren nur per Telefon und nette Beratung und am Ende mit Rechnung und Überweisung bei Euro Tours (Wohnmobilfähre.de)

klaus1968peter am 22 Jan 2011 14:17:20

Wir Buchen unser Fähre immer im Reisebüro bei uns im Ort.
Dort hat es bisher immer das gleiche wie im Internet gekostet.
Den Pullmannsitz sparen wir uns, da wir bei schönem Wetter auf Deck im Liegestuhl sind oder sonst in einem der Cafe`s sitzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anreise nach Livorno in Fährhafen
Fahrrad oder Roller mitnehmen nach Sardinien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt