rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spannungswandler 230V - 12V

schlitzohr52 am 22 Mai 2005 15:46:31

Hallo und schönen Tag,

wer kann mir helfen.

Suche Händler/Anbieter von Spannungswandlern 230V-12V..

Muß doch einige geben, da diese Geräte ja auch gebraucht werden, wenn man sich selbst eine Reisemobil erstellt.
Kann möglich sein, daß dieses Gerät einen anderen Namen hat,
Automatik-Gleichrichter usw.

Wäre dringend, da ich in ein paar Tagen einen Tripp machen will und nicht auf einem CP stehen bleiben will.

mfg Schlitzohr

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 22 Mai 2005 15:56:01

Hallo Schlitzohr,

unsrer ist von 3-2-1-meins, DC-AC bzw. DC TO AC, 300Watt

womoede am 22 Mai 2005 17:45:38

Spannungswandler gibts natürlich bei jedem Womo-Zubehör-Händler. Gut sortierte Elektrohändler müssten auch welche vorrätig haben.

Anzeige vom Forum

mikel am 23 Mai 2005 12:37:04

Hallo Schlitzohr,

Du schreibst 220V - 12V, willst Du 220 Wechselstrom in 12 Volt transformieren?? Dann bekommst Du so etwas bei Conrad Elektronik.

Sinnvoller, denke ich, wäre 12V - 220 Volt, diese "Stromartwandler" (oder Wechselrichter oder Sinuswechselrichter)bekommst Du bei Conrad Elektronik, bei jedem Campingladen oder bei Ebay.

suelzlaber am 24 Mai 2005 16:28:40

1.Unter der Bezeichnung Netzteil wirst du mehr finden. Ich gehe mal davon aus dass du auf 12V-Gleichspannung kommen willst um Geräte zu betreiben. Stromstärke beachten
Wenn du ein stabilisiertes Netzteil nimmst hast du eine garantiert glatte Spannung und kannst damit alle elektronischen Geräte betreiben.

2.Oder benötigst du ein Ladegerät um deine Womo-Batterien zu laden wenn du am Stromnetz bist ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromerzeuger
Mobile Brennstoffzelle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt