rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SAT Anlage vollautomatisch komplett WELCHE ANLAGE ?

deoshe am 13 Jan 2011 19:10:20

Zum Teil ist das Thema schon behandelt, aber nicht direkt: für mein WOMO Pössl will ich eine automatische Sat kaufen, nachdem ich mit der Händischen genug jahrelange Erfahrung gemacht habe. Ich schwanke zwischen Caro digital + Receiver + DVB-T und einer Oyster digital.
Hätte gerne Tipps/Ideen/Erfahrungen/Preise mit/über diesen Anlagen bekommen.
Dank vorab an alle, die mir helfen konnten.
deoshe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

iann am 13 Jan 2011 20:08:36

Hersteller vom Caro ist Ten Haaft ebenso wie Oyster.
die steuer software ist auch gleich.
So ist einfach geschmaks sache was man nimmt.
Wenn auf konwensionele spiegel LNB geht oder auf Zellen LNB system.

Wie spechen glaube ich vom max 65 spiegel da bei Pössel wenig platz für
85cm gibt.

deoshe am 13 Jan 2011 20:35:45

stimmt, mir wurde gesagt 65 max wären möglich. Hatte letztens gelesen, der neueste Oyster wäre 60; ob das stimmt, muß ich noch klären.

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 13 Jan 2011 22:56:02

Hallo wie währs mit dem?
Da ist alles im Fernseher integriert.

ALDEN All in One TFT 16 SAL
Mit dem neuen Alleskönner bietet ALDEN Ihnen ein kompaktes, aber dennoch sehr elegantes Gerät, das mit seinem eingebauten Multituner sowohl analoge terrestrische, digitale terrestrische (DVB-T) und digitale Satellitenprogramme (DVB-S) empfangen kann. Mit dem eingebauten Steuerreceiver können ALDEN-Automatikantennen vom Fernseher aus gesteuert werden.

--> Link

deoshe am 13 Jan 2011 23:30:28

was ich über Alden gelesen und erfahren habe, ist wirklich nicht toll. Da bleibe ich dann besser bei dem, was ich positiv erfahren habe, denn es soll ja funktionieren.
Danke für den Hinweis, vielleicht ist ja alles besser geworden bei der Firma. Aber darüber habe ich nix gefunden.
MfG deoshe

dieter2 am 14 Jan 2011 01:27:01

Würde nur eine kaufen mit eigenes Steuergerät.
Wo jeder handelsübliche baumarkt Receiver drann zu betreiben ist.

Unser Samy hat ein eigenes Steuergerät und der TV hat einen integrierten Satempfänger(DVB-S)

Die Samy hat 1700€ gekostet.

Dieter

koelnerreisebande am 14 Jan 2011 12:19:33

Nach Frage bei meinem Einbauhändler warum Er die Alden Anlagen nicht
verkauft gab es die Antwort zu viele Reklamationen. Er verkauft jetzt Oyster +Caro.
--> Link
:wink:

nebbiolo am 15 Jan 2011 18:05:54

Ich habe mich nach genauer Evaluation für Crystop entschieden ... in meinem Fall vor allem wegen dem Internetzugang über Filiago, den ich schon habe.

Crystop: --> Link

Viele Grüss und viel Vergnügen, nebbiolo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Musikanlage im Wohnmobil.. nur wie?!
In Dash System
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt