aqua
hubstuetzen

HR-23211 Drage Camp Roko


LowCostDriver am 14 Jan 2011 23:28:51

Ort: HR-23211 Drage Camp Roko
Straße: nicht bekannt
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 43.871329
Longitude: 15.555993

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

LowCostDriver am 14 Jan 2011 23:29:27

Hallo zusammen,
leider erhielt auch diese SP- Meldung nur den Namen "Draga" und die Stellplatzkoordinaten.
Anhand des Sat- Bildes wohl ein SP oder ein CP an einer Hafenbucht.

Wer den Platz zufällig anhand der Koordinaten (oben auf "klick hier" klicken und dann Satellitenansicht bitte beim grünen Pfeil!) erkennt und mehr Infos beisteuern kann, bitte hier im Beitrag antworten, wir ergänzen das dann.
Danke!

Gast am 15 Jan 2011 19:40:19

Bucht mit meheren Autocamps. Koordinaten stammen von Camp Roko. Dusche und WC aber bisher kein Strom.

renato100 am 16 Jan 2011 20:06:08

Der Platz ist ganz neu, es ist noch nicht alles fertig.
Der Platz heißt " Camp Roko ", der Eigentümer wohnt auf dem Platz, auch dessen Haus war jetzt im September 2010 noch nicht ganz fertig.

In dieser Bucht südlich von Pakostane gibt es 4 oder 5 Stellplätze. Welches Gelände genau zu wem gehört, konnte man nicht erkennen.

Dieses Camp Roko ist aber das einzige Camp in dieser Bucht, welches Strom hat !
Als wir hier waren, funktionierte das aber noch nicht, der Eigentümer sagte uns aber, das im nächsten Jahr alles fertig ist, auch das Warmwasser !

Wir haben 100 Kuna bezahlt.

renato100 am 16 Jan 2011 20:10:09

Wenn man in die Bucht fährt muss man sich rechts halten und bis zum Ende durchfahren, dann ist man hier am Camp Roko.

Vorher kommen aber auch schon zwei andere Plätze. In der Saison soll es so sein, dass die Besitzer der ersten beiden Plätze alle ankommenden Womos abfangen und auf ihr Gelände locken.
Zu den Preisen dort kann ich aber nichts sagen.

Wenn man dann aber am Camp Roko abgekommen ist, steht man so:

renato100 am 16 Jan 2011 20:15:18

noch zwei Fotos:

renato100 am 16 Jan 2011 20:18:37

Ein wirklich schöner Platz, eine wirklich schöne Bucht.........bei schönem Wetter.
Baden direkt vom Womo aus, suuper.

Man muss allerdings des Kühlschrank voll haben, denn in der ganzen Bucht gibt es nichts zu kaufen, ausser ein bißchen Obst und Olivenöl.


Übrigens, diese Camps sind an der Küstenstraße von Pakostane Richtung Süden ausgeschildert.
Die Zufahrt ist ein Sandweg, bei Gegenverkehr wird es schon mal eng, aber kein grosses Problem.

Tirena27 am 26 Sep 2013 09:50:51

Wir waren gestern da.
Strom ist immer noch nicht verfügbar. Warmwasser ist nur abends (Sonne) und am Sanitärgebäude mit sehr wenig Druck. Alles sehr sauber.

Die Betreiber arbeiten bis 16.00 Uhr - also einfach hinstellen. Der "Chef" läuft dann abends rum und begrüßt die neuen Gäste.

Wir haben für eine Nacht 15,00 Euro bezahlt.

philip86 am 04 Aug 2014 10:44:43

Waren auch vor 2 Tagen dort, alles wie im vorherigen Posting beschrieben. Preis Ende Juli / Anfang August 22€/Nacht :)

silverdawn am 01 Okt 2014 16:33:54

Tirena27 hat geschrieben:
Wir haben für eine Nacht 15,00 Euro bezahlt.




Wir waren jetzt im September 10 Tage da Preis 15,- Euro.

Haben zu Fuß mit Hund die Zeit gestoppt, erst Feldweg, dann 250m Straße, dann Bürgersteig, 30 Minuten zu Restaurant Nr:1 ( Spanferkel ) 35 Minuten zu Restaurant Nr:2 ( Pizza ) und 35 Minuten zu kleinem Supermarkt. Angenehm ist die Frischwasserversorgung an den bereits vorhandenen Stromsäulen, die leider noch nicht funktionieren.

Obst und Gemüse kommt ein Lieferwagen, frisches Brot gibt es am Platz gegenüber 5 Minuten Fußweg.


Harald

silverdawn am 30 Jun 2016 08:13:57

Roko hat jetzt auch die Kurtaxe entdeckt, Platz kostet im Juni und September 15,- Euro plus 2,- Euro Kurtaxe also 17,- Euro.

Gruß
Harald

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-51550 Mali Losinj
HR-22240 Tisno Jadranska magistrala
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt