Dometic
luftfederung

HR-52466 Novigrad Tere (gegenüber Hotel Laguna)


LowCostDriver am 14 Jan 2011 23:33:40

Ort: HR-52466 Novigrad
Straße: Tere (gegenüber Hotel Laguna)
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 45.316190
Longitude: 13.575579

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

renato100 am 16 Jan 2011 20:29:45

Das hier ist der CP Sirena .

Der Platz nimmt die ACSI Karte, wir haben hier für 11,00 Euro gestanden.

renato100 am 16 Jan 2011 20:33:02

Der Platz ist unterteilt in ein Waldgelände und eine große Wiese.
Unter den Bäumen standen fast nur Einheimische und Slowenen. Hat uns aber nicht gefallen.
Auf der großen Wiese kann man unparzelliert stehen, Stromsäulen sind auf der Wiese verteilt.

Sanitärhaus war in Ordnung, schönes Restaurant am Platz.

renato100 am 16 Jan 2011 20:35:51

Ganz klar, es gibt schönere Plätze in Kroatien, aber dieser hier besticht durch seinen Preis.... und durch die fußläufige Entfernung zum Ort.

Am Strand entlang braucht man etwa 10 - 15 Minuten !

etta am 26 Jan 2011 19:15:49

Moin,moin
dort waren wir im Sep. auch.Haben auch auf der Wiese gestanden,hat uns gut gefallen.
Haben abends mal im Hotel gegessen,super.

Etta

Gast am 18 Jun 2011 15:25:07

Wir waren auch gerade dort und es hat uns gut gefallen. Mit ASCI Karte haben wir 13 EUR bezahlt für 2 ERw. 1 Kind 1 hund. Gestanden haben wir unter den Bäumen. Sehr saubere Sanitärräume.
In den Ort fährt auch ein Bähnle für 10 Kuna (1,50EUR), was unserer Kleinen sehr gefallen hat. Das Restaurant vor Ort ist jetzt nicht der Renner, Pizza, Nudeln, naja.
In Novigrad ist auf der Piazza das Restaurant "Pelagius" sehr zu empfeheln. Excellentes Essen und günstig.

Tom und Helga am 18 Apr 2012 20:00:32

Hallo,

wir wollen Anfang Juli nach Novigrad Camp Sirena. Platz ist schon gebucht. Ich hab irgendwo im Netz gelesen, dass Campinggäste auch den Pool vom Hotel benutzen dürfen. Stimmt das?
Unsere Töchter sind in der gleichen Zeit in einer Ferienwohnung im Ort, können sie uns ohne weiteres auf dem Campingplatz besuchen oder gibt es dort irgendwelche Kontrollen? Der Strand ist doch öffentlich oder?

Viele
Helga

Tom und Helga am 22 Jul 2012 17:02:53

Hallo,
sind jetzt schon wieder eine Woche zu Hause. War wiedermal super in Kroatien. Wir waren 8 Tage in Novigrad Camp Sirena und 4 Tage im Camp Brioni. Im Camp Sirena hat es uns gut gefallen, obwohl wir anfangs vom Strand und Meer etwas enttäuscht waren. Das Wasser war nicht so klar wie wir es sonst aus Kroatien kennen, das kam aber glaube davon, daß es sehr wellig war. Auch war es manchmal nicht so leicht ins Wasser zu kommen, da viele große Steine. Novigrad ist aber toll. Haben gut in der Pizzaria Mamma Mia und im Tri Palme gegessen. Und jeden Abend den tollen Sonnenuntergang sehen war klasse. Gute Einkaufsmöglichkeiten gab es im Plodine u. Mercator. Direkt am Platz wurde gerade in der Zeit ein Bäckereiverkaufshäuschen gebaut, war aber noch nicht fertig geworden. In den Pools bei den beiden Hotels hätte man glaube ich auch gehen können, dort war es aber uns zu voll. Abends waren dort immer Veranstaltungen, war aber nicht sehr störend, nur das man manchmal doppelte Musik zu hören war. Anschließen noch ein paar Eindrücke vom Platz und Ort.
VG Helga
[url][/url]
[url][/url][url][/u[URL=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/url]rl][urlBild[/URL[URL=https://www.wohnmobilforum.de]Bild]][/url][url][/url]Bild[/UR[URL=https://www.wohnmobilforum.de]BildL]
Bilder vom Ort folgen.

Tom und Helga am 23 Jul 2012 13:48:17

Bilder aus Novigrad

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-52450 Vrsar An der Küstenstrasse Campingplatz Valkanela
HR-52212 Fazana Dragonia - Bi Village
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt