Dometic
anhaengerkupplung

HR-22000 Sibenik Solaris Holiday Resort


LowCostDriver am 15 Jan 2011 00:52:20

Ort: HR-22000 Sibenik
Straße: Solaris Holiday Resort
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 43.699730
Longitude: 15.890994

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

st_mott am 03 Jul 2012 22:17:06

Hallo,

wir waren dieses Jahr wiederholt in Sibenik. Zu Sibenik muss ich nichts sagen, ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge.

Einige Sätze allerdings zum Campingplatz Solaris. Es geht hier um eine komplett erschlossene Anlage in der man vom Übernachtung im Zelt bis zum 4* Zimmer alles haben kann, wirklich alles. Wir standen mit dem WoMo im Mai 10 Tage direkt am Meer. Aus unserer Sicht Erholung pur. VE direkt am Stellplatz. Santitärgebäude entweder neu oder kernsaniert. Sauberkeit bestens. Mehrere Pools, Restaurants, Bars, Minigolfplatz und kleiner Golfplatz. :razz: :razz: .

Alles sicherlich Geschmackssache und aus unserer Sicht subjektiv beurteilt :wink: . Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass wir im Mai da waren. Die Hauptsaison sieht sicher ganz anders aus. :roll:

Zusammenfassend können wir den Platz zur Nebensaison nur wärmstens emfehle :P n. Nehmen übrigens Campiongcheques, was dann pro Tag nur 15 € kostet :) . Infrastruktur von Sibenik ist übrigens bestens. Mehrere Supermärkte etwa 2 km entfernt.

Viele

silverdawn am 28 Jun 2013 11:44:19

Wenn man nicht wie st-mott direkt am Meer steht, ein absoluter Hasenstall. Wer Oktoberfestfeeling den ganzen Tag mag ist dort bestens aufgehoben, wir sind nach einer Nacht geflüchtet.


Harald

chrisc4 am 14 Sep 2014 18:04:39

Wir waren Anfang September dort. Ich finden die 4 Sterne sind hier wirklich angebracht. Wir fanden (fast) alles gut. Wir bekamen 3 Plätze angeboten, jedoch hatte keine freie Sicht nach Süden, wegen SAT Empfang. Uns wurde daraufhin angeboten auf dem Zelt/Wohnmobilplatz Bereich B zu stehen. Das haben wir so gemacht und wir hatten schöne Tage dort. Sanitärgebäude sehr schön und immer sauber, sehr schöner Supermarkt an der Rezeption, sehr schöner Strand, glasklares Wasser, relativ kurze Wege, ebener CP, gutes Restaurant auf dem Platz (leckere Fischplatte für 2 usw.) Einchecken/auschecken geht sehr schnell (hatte zuvor auf andern CP in Kroatien bis zu 45 Minuten gedauert). Wir fahren dort bestimmt nochmals hin. :daumen2: :daumen2: :daumen2:


Hans

rkopka am 21 Jun 2019 16:59:58

Von außen macht er immer noch einen guten/gleichen Eindruck. Allerdings gibt es die im Internet teilweise noch angegebene Tauchbasis nicht mehr. Das war für mich der Grund weiterzufahren.

RK

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-52220 Sveta Marina Unnamed Road
HR-53223 Vrhovine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt