rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unglaublich, was dafür geboten wurde

selbstschrauber am 15 Jan 2011 20:59:41

Link zum eBay Artikel

LG Selbstschrauber

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

petermann am 15 Jan 2011 21:15:01

selbstschrauber hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170587109770&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

LG Selbstschrauber

die Bieter haben fast alle sehr wenig Bewertungen vermute mal das wurde gepuscht

Peter

Roman am 15 Jan 2011 21:55:19

petermann hat geschrieben:die Bieter haben fast alle sehr wenig Bewertungen vermute mal das wurde gepuscht

Na ja, aber einer hats zum Schluss gekauft.

Entweder das Puschen ging in die Hose und ein Freund oder Verwanter des Bieters hat nun einen Alkoven an der Backe, den er gar nicht wollte, oder ein bemitleidenswerter Zeitgenosse hat ein Womo ersteigert, mit dem er noch viel "Freude" hat.

Den Gestank bekommt er nämlich nicht so schnell wieder raus.

Roman

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Jan 2011 21:59:40

Roman hat geschrieben:Den Gestank bekommt er nämlich nicht so schnell wieder raus.
Den bekommt er nie raus, es sei denn er reißt alles raus. :D

LowCostDriver am 15 Jan 2011 22:19:27

Naja, rechnet man mal, was wir neulich in Gasts Thread zum Thema "Kosten für Ersatzmotoren beim X250" gelesen haben, kann der Wagen auch zu diesem Preis wohl noch verwertet werden.
Chassis und Motor mit Sicherheit und auch funktionierende Teile wie Kühlschrank, Kassettentoilette und Co. kann man noch sehr gut verwerten.

Ich glaube nicht, dass das ein Verlustgeschäft wird.

zerberus am 15 Jan 2011 22:24:56

Hallo,
ich habe vor Jahren einen Golf mit Brandschaden gekauft. Der komplette Innenraum war verkohlt: Dachimmel, Sitze, Seitenverkleidungen, Armaturenbrett, Lenkrad usw. Nichts davon war mehr brauchbar. Doch den Brandgeruch bekam ich ohne viel Arbeit in 2 Wochen restlos weg: eine Schale mit Essig im Auto aufstellen.
Zerberus

Gast am 15 Jan 2011 23:38:41

So wie ich es verstehe hast Du alles rausgerissen ? Das Gefahrenpotential von Brandschäden ist schwer zu beurteilen, es können Giftgase noch nach vielen Jahren austreten wenn nur halbherzig saniert wird. Jetzt den Geruch "wegmachen" kann lebensgefährlich sein.

@ LowCostDriver - ja - Fahrgestell und Motor und neu aufbauen ist eine Möglichkeit.

creativi am 16 Jan 2011 10:34:45

Es gibt Reinigungsfirmen das man, nachdem sie fertig sind mit der Reinigung nach einen Brand, absolut nichts mehr riecht (selbst die Bekleidung die nicht verbrannt war war geruchsfrei)
Ich weiß nicht was die für Mittel verwenden, aber es geht.

s-kurve am 16 Jan 2011 10:47:50

In meinen Augen, trotz aller Möglichkeiten eines Neuaufbaues oder Ausschlachten, ein guter Preis für den Verkäufer.

Gast am 16 Jan 2011 11:19:45

LowCostDriver hat geschrieben:Naja, rechnet man mal, was wir neulich in Gasts Thread zum Thema "Kosten für Ersatzmotoren beim X250" gelesen haben, kann der Wagen auch zu diesem Preis wohl noch verwertet werden.
Chassis und Motor mit Sicherheit und auch funktionierende Teile wie Kühlschrank, Kassettentoilette und Co. kann man noch sehr gut verwerten.

Ich glaube nicht, dass das ein Verlustgeschäft wird.

:daumen2:

Wenn der Richtige gekauft hat ,war es sogar ein Schnäppchen :wink:

Hats ein linksbehändeter Bastler :D gekauft -> war es zuviel :!:

Ich find es ist ein realer Preis :!:

wobei ich immer voraussetzte , das eine Besichtigung erfolgte und Motor und Getriebe etc. noch funktionstüchtig sind[/b]

Stefan-Claudia am 16 Jan 2011 12:42:40

Der Preis entspricht nach Vergleich bei mobile in etwa der Fahrzeuge mit Pritsche. Mich würde es nicht wundern wenn dieses Fahrzeug bald als litauischer Autotransporter wieder auftaucht. Das Fahrerhaus bekommt eine Rückwand und hinten drauf eine Auffahrrampe, fertig.
Den Aufwand, ein solch verrauchtes Fahrzeug wieder herzurichten kann vermutlich nur unser Turbokurtla benennen.

tobi02 am 16 Jan 2011 13:51:35

:D :D :D

Ich dachte eben erst 14 Scheine für 2008 ist doch fast geschenkt - bis ich die Bilder gesehen habe. Sind die unterbelichtet? :razz: Hatte irgendwie das Wort Brandsachaden überlesen.

Die "Holzoberflächen" bekommt man wieder hin wenn sie nicht direkt dem Brand ausgesetzt waren. Ansonsten hat er den enormen Vorteil das der Wagen recht neu ist. Er wird alles was er braucht original als Ersatzteil bekommen. Ist zwar nicht ganz günstig aber reduziert den Such- und Arbeitsaufwand enorm.
Polster und Sitze nebst Matratzen sind natürlich hin. Ich fände das ne geile Aufgabe. Damit ist man sicherlich, wenn man jeden Abend mal 2-3 Stunden bastelt und im Internet recherchiert locker ein 3/4 Jahr beschäftigt.

Gast am 16 Jan 2011 15:18:04

creativi hat geschrieben:Es gibt Reinigungsfirmen das man, nachdem sie fertig sind mit der Reinigung nach einen Brand, absolut nichts mehr riecht (selbst die Bekleidung die nicht verbrannt war war geruchsfrei)
Ich weiß nicht was die für Mittel verwenden, aber es geht.
Das ist alles richtig, aber ein Wohnmobil das einen Innenausbau hat, da müsste alles demontiert teuer gereinigt und wieder montiert werden. Ob sich das lohnt ?

Auch ich vermute das entweder der Käufer einen Aufbau besitzt ( Unfallfahrzeug bei dem die Schnauze kaputt gefahren wurde - der Aufbau aber in Ordnung ist) oder das Fahrgestell wird für ein Sonderfahrzeug genutzt.

petermann am 16 Jan 2011 16:33:20

Hat sich eigentlich mal jemand den Text bei Ebay durchgelesen :?:
das Fahrzeug ist gelöscht worden Fahrzeugelektronik im Amaturenbrett ist auch nass geworden , Wasser ist da aus allen ritzen gelaufen Bodenplatte ist bestimmt nicht aus Edelstahl ich denke Holz , wer das wieder aufbaut wird damit nie glücklich , aber als Fahrgestell und Neue Kabine drauf die gibt es ja wäre das interessant , aber wie gesagt Selbstausbauer mit viel zeit.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal wieder: Eierlegende Multimedia-Wollmilchsau!
Weihnachtsbaum abzugeben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt