rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fränkische und Sächsische Schweiz

Hermanns am 24 Mai 2005 09:08:42

Hi, wir sind von unserem einwöchigen Trip in die sächsische und fränkische Schweiz wieder zurück. Dieses Mal gab es sogar die ersten "Negativ-Erfahrungen": Festgefahren auf nasser Wiese und kleiner Rangierschaden. Aber das tut der riesigen Freude, mit dem Womo unterwegs zu sein, ja keinen Abbruch. Einzelheiten könnt Ihr in meinem Reisebericht hier: --> Link gerne nachlesen (Danke übrigens an meine Webmasterin Carina für ihr schnelles und zuverlässiges Arbeiten). Jetzt freune wir uns schon sehr auf den Sommer; da geht es wieder nach Skandinavien. Dieses Jahr wollen wir auf die Lofoten!
Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 24 Mai 2005 09:34:26

Hallo,

toller Reisebericht vom Elbsandsteingebirge.
Wir waren 2000 in Dresden und Umland unterwegs, schönes Fleckchen :)

dokabastler am 24 Mai 2005 13:31:04

Na Dresden und Umland ist ja beim Forumstreffen nächstes Jahr dran...oder??

günter

Anzeige vom Forum

MichaelW am 24 Mai 2005 20:34:06

Hallo hermanns,

klasse Bericht :!: , sind schon schöne Flecken Erde, die Ihr da besucht habt :)

Gast am 24 Mai 2005 21:21:10

Freude herrscht-und das ganze Forum trifft sich 2005 in Dresden.

Mich würde intressieren wieviele von uns heute schon sagen können ob sie dabei sind ??????? :D

Vielleicht ist ja Dirk so nett und macht bereits eine Liste mit provisorischer Anmeldung -----

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsmöglichkeit Allgäu
Querfurter Burgfest - eines der Größten! - (und mehr)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt