aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

günstige fährverbindung

mehn am 16 Jan 2011 18:43:25

hallo.wir wollen im juli diesen jahres nach schottland fahren,und ich sehe gerade,dass die fähre dunkerque-dover mit abstand am billigsten ist.
hat irgendjemand hier erfahrungen mit dieser fähre,oder gibt es gute alternativen zu dieser überfahrt?
1000 dank im voraus,mehn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 16 Jan 2011 18:45:31

Hallo mehn,

nur 3 Postings unter deinem neu aufgemachten Beitrag haben wir uns schon über 3 Seiten über dieses Thema ausgetauscht.
Gesehen? :wink:
--> Link

Goldkind am 16 Jan 2011 18:46:33

Erfahrungen kann ich leider noch keine beisteuern, aber wir haben für dieses Jahr auch schon die Fähre Dunkerque-Dover gebucht und zahlen 63,-€ für ein Womo (6m) und 2 Personen für hin und zurück. Das ist meiner Meinung nach unschlagbar. Die Fährüberfahrt geht ja auch schnell, da brauchen wir keinen großen Komfort. Kann also nicht viel schief gehen. Wir wollen nur heil auf der anderen Seite vom Kanal ankommen! :)

Anzeige vom Forum

mehn am 18 Jan 2011 17:57:12

ups.sorry herr moderator,nciht gesehen....
ich schau dann mal da....

mehn am 18 Jan 2011 18:03:53

und goldkind,dir auch lieben dank für deine mühe...

Gast am 18 Jan 2011 18:08:12

habe im November 2010 diese Fährlinie gebucht, allerdings mit PKW
...Womo`s und LKW waren auch an Bord

alles machte einen sehr guten (und sicheren) Eindruck
freundliche Dienstleistung, optimales Preis- Leistungsverhältnis

die Überfahrt dauerte 90 entspannte Minuten

- viel Spaß auf der Insel -

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze