Hallo Freunde des gepflegten Wohnmobilgeschmacks,
Ihr habt Zuwachs bekommen! :roll:
Wir haben uns unseren Traum erfüllt und uns einen alten 75er Hymer gekauft.
( Auf jedenfall eine Hobby-Baustelle mit Urlaubsfeeling! )
LG
Michael
|
Hallo Freunde des gepflegten Wohnmobilgeschmacks,
Ihr habt Zuwachs bekommen! :roll: Wir haben uns unseren Traum erfüllt und uns einen alten 75er Hymer gekauft. ( Auf jedenfall eine Hobby-Baustelle mit Urlaubsfeeling! ) LG Michael Ja dannHerzlichen Glückwunsch.
Das ist wirklich noch die alte Camperschule. :-)
Hi Michael , herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass an der Arbeit , und von der wirst Du wohl reichlich haben , oder täusche ich mich.....??? PS. wie sieht der alte Brummer denn von unten aus ?? viel zu schweissen ? vom Plöner See, Jan :D
Den hatte ich auch immer ein bisschen im Auge, sieht auf diesen Fotos auch noch'n Tick besser aus.. Wünsche Euch viel Glück und Spaß mit dem guten Stück. , G.W.
von unten ist er okay! da kann man wirklich nicht meckern! allerdings wird die komplette Front eine Herausforderung! Halloundso,
…und herzlich willkommen hier im Forum. >>>>>Krasses Auto<<<<< :D Alles Gute wünschen Silke und Olaf aus Quicktown-City. Hallo und herlichen Glückwunsch zu diesem ungewöhnlichen Womo. Willkommen im Club :kette:
ich drücke die Daumen , dass alle Baustellen gut zu bewerkstellen sind :daumen2: um das Schätzchen am Leben zu halten :!: Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :!: Mit H-Kennzeichen :?: Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg beim restaurieren. :hallo: Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit stressfreie Fahrt:!: :kette: Ein wirklich nostalgisches Mobil. Hoffentlich bleibts beim Hobby und wird nicht zum Frusterlebnis :wink: . Auch von mir herzlich willkommen.
Immer gute Fahrt, denn solche Oldies auf den Straßen sehe ich immer gern. |
Anzeige
|