xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es graue Abdeckungen für Dometik-Kühlschrankgitter?

tiracontina am 18 Jan 2011 12:41:56

Hallo,

nachdem es im Dezember doch ganz schön kühl draußen war, haben wir merken müssen dass es in unserem Womo ganz schön kalt durch die Kühlschranklüftung zieht. Abdeckungen wurden von Bürstner nicht mitgeliefert. :?

Nun ist unser Womo in silbergrau lackiert und hat dunkelgraue Gitter. Aber wo bekommt man passende Abdeckungen für diese Gitter her? Die weißen Abdeckungen finden wir einfach nur potthässlich auf der silbernen Sonderlackierung. Wie machen andere Bürstner-Fahrer das?

Ist Euch die Optik egal? oder friert Ihr lieber... :roll:

tiracontina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Jan 2011 12:44:11

Wir haben die dunkelgrauen bei unserem Hymerhändler gekauft.

Man muss echt aufpassen das man die Teile im Sommer nicht vergißt :D
die sieht man kaum.

tomca am 18 Jan 2011 13:55:32

Hallo,
hat mich auch gestört. Ich habe die Gitter einfach silber lackiert. Zuerst Haftgrund, dann die Farbe. Haben schon einige Winter unbeschadet überstanden und sieht anständig aus. Damals konnte ich im Zubehörhandel keine farbigen finden.

Thomas

Anzeige vom Forum

vanti am 18 Jan 2011 14:06:23

Hallo
Ich hatte auch in den Katalogen vergeblich gesucht. Bin aber bei meinem
Knaushändler fündig geworden.Am besten beim nächsten Händler anrufen.Es gibt sie auf jeden Fall.
aus dem Münsterland
Werner

mircolino am 28 Jan 2011 15:24:12

Hallo,

hier eine Auswahl für Dometic. Können bei Movera geordert werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Dethleffs T 001
Weinsberg Meteor 620 ls
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt