xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klarname erscheint im Browser ungewollt!

Gast am 19 Jan 2011 11:19:09

Hallo zusammen,
verwende den MS-Internet-Explorer 8 nur ganz selten. Mir auf, dass mein richtiger Name, den ich sonst im System nirgends -bewußt- verwende ganz oben in der Titelleiste erscheint, siehe Foto.

Stehe gerade auf dem Schlauch, finde bei Extras keine Möglichkeit, das zu ändern. Kann mir jemand helfen dabei, mir geht es mehr darum, zu sehen, wo der Name herkommt und ob er auch sonstwo im System erscheint.

In der Regedit bei
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
erscheint überhaupt kein Eintrag (Tipp von einem Außenstehenden), insbesondere keiner mit meinem Namen. Der Eintrag ist nur beim InternetExplorer von MS nicht im Firefox!!

Ich bin halt beunruhigt, weil es ja sein könnte, dass noch weitere Details von mir im System unerkannt schlummern und für andere erscheinen. Bei MS-Office verwende ich meinen Namen auch nicht

Frage bitte: hat jemand eine Idee, wo der Eintrag stecken könnte? Die Computerecke hier fiel mir auf mit kreativen Ideen zur Problemlösung, vielleicht auch bei mir.

ps: sollte sich jemand mokieren, weil ich das auch im anderen Camperforum platziert hatte: ich lese fast nur Camperforen regelmässig. In Computerforen zu schreiben würde also wenig Sinn machen.[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

creativi am 19 Jan 2011 11:57:47

Erscheint das jetzt nur im WOMO-Forum? Und mur auf der Startseite oder auch in Unterseiten?

fuzzy am 19 Jan 2011 20:33:16

bei mir ist das nicht auf keiner Seite, komisch

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Jan 2011 21:02:20

das ist auf allen Seiten der Fall auch Unterseiten.

nur nicht auf firefox und das macht mich stutzig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie wird eine externe WLAN Antenne am Netbook angeschlossen?
Windows 7 Dateien u. Ordner kopieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt