xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung Bürstner A620 Bj '92

thorode am 24 Mai 2005 18:48:17

Moin moin,
suche für meinen neuen (gebrauchten) Bürstner A620 Bj. '92. für das Kontroll-Panel eine Bedienungsanleitung.

Vielleicht kann sie mir einer einscannen und dann rübermailen.

Danke Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Mai 2005 18:56:50

Hallo, herzlich willkommen im Forum. Hab zwar keinen Bürstner und ich kann Dir auch nicht wirklich bei Deinem Problem weiter helfen, aber wenn Du ein Foto von dem Panel einstellst, sind Deine Aussichten auf Erfolg wesentlich größer.

alex am 24 Mai 2005 21:33:13

hallo thomas

ich hatte bis vor 2 jahren einen A620

was brauchst du bei deinem paneel?

lg

alex

Anzeige vom Forum

Die Sauerländer am 25 Mai 2005 04:20:48

Hallo Thomas,

wir holen am Donnerstag unseren neuen alten A580 ab, auch BJ 92. Denke das Panel ist das gleiche und der Vorbesitzer sagte, die Bedienungsanleitung wäre noch vorhanden.

Wenn´s denn so ist maile/faxe ich Dir das gerne zu. Wenn Du bis Samstag nichts gehört hast, dann hab ich´s vergessen, schick mir dann nochmal ne PM zwecks Erinnerung.

, Dirk

dokabastler am 25 Mai 2005 08:34:03

Sind Eure Bürstners auf Fait oder Iveco??

Falls letzteres, bitte Erfahrungsberichte

günter

Die Sauerländer am 25 Mai 2005 18:45:31

Hallo Günter,

nachdem uns das Forum letzte Woche einige gute Tipps gegeben hat bzgl. Kauf eines Bürstner T680 oder Karmann Distance Wide, haben wir dann am Sonntag bei dem Bürstner A580 zugeschlagen. Ist auf Basis eines Iveco 35-12. Die beiden anderen Fahrzeuge waren im Fall des T680 absoluter Kernschrott (untertrieben!!!) :nein: und im Fall des Karmann nicht unser Geschmack bzgl. der Inneneinrichtung.

Erfahrungsbericht ist leider noch nicht möglich, da wir das Fahrzeug morgen erst abholen. Die Fahrleistungen bei der Probefahrt mit der 116 PS Maschine und dem nicht gerade leicht wirkenden Aufbau waren für mich dann der letzte Grund, den Kaufvertrag zu unterschreiben. :autofahren:
Da war der Karmann mit seinen 92 PS um Längen schlechter, von dem nahezu "unschaltbaren" Getriebe des LT mal ganz zu schweigen. Motto: jeder 3. Gangwechsel passt beim ersten Versuch :D

Wir werden das Mobil vermutlich Anfang Juni anmelden - danach gibt´s dann sicher die ersten Erfahrungsberichte.

, Dirk

Gast am 27 Mai 2005 07:55:31

Hallo Thomas,

habe eine Bedienungsanleitung für Bürstner-Kontrollpaneels.

Bei meinem Baujahr 1990 unterscheidet Bürstner nur zwischen A und T Modellen.

Bei Bedarf kann ich sie dir faxen. Sende mir eine PM mit deiner Fax-Nr.
Einen Scanner müsste ich erst auftreiben.

hartifisch

dokabastler am 27 Mai 2005 09:32:30

Hallo Dirk,

den hätte ich auch im Auge, wenn ich mir derzeit was kaufen würde....ist der unter 6m lang??

Ist das der, der hinter dier Sitzgruppe die L-Küche hat??

das wäre mein Favorit..

Blödsinn: Ich schreib immer von anderen Kisten, obwohl ich mit meiner bastelbude doch recht gut bedient bin...aber so isses......die Taube auf dem Dach schätzt man mehr als den Spatz in der Hand..

Viel Spass mit dem Mobil, das ist sicher eine gute Wahl

günter

Die Sauerländer am 27 Mai 2005 15:59:37

Hallo Günter,

ja, das ist der mit der L-Küche. Ist gesamt 6,30m lang. War in Anbetracht der Ausstattung, des Zustands und der Laufleistung ein Schnäppchen, wo wir nicht nein sagen konnten.

, Dirk

Stefan-Claudia am 28 Mai 2005 09:14:37

Hallo Dirk

ich wünsche Euch immer eine knitterfreie Stoßstange und guten Flug !

Stefan

und trifft man sich nicht auf dieser Welt, dann trifft man sich in Bielefeld
woll :?:

Beduin am 29 Mai 2005 20:07:23

Und ich wünsch euch das die Kiste auf ewig trocken bleibt :)

thorode am 01 Jun 2005 17:32:43

Bei Bedarf kann ich sie dir faxen. Sende mir eine PM mit deiner Fax-Nr.
Einen Scanner müsste ich erst auftreiben.

Hallo Hartifisch
mein ISDN funktioniert nicht, so daß ich keine Faxe empfangen oder senden kann.

Trotzdem Danke
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungsberichte Kathrein CAP 210
Markise Omnistor 5000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt