Ich hab mich mittlerweile "totgegoogled" nach Omnistor-Brutsaert Dachhauben.
Ich brauchte dafür Ersatzteile.
Wer kann helfen und weis wo ich sowas bekommen kann?
|
Ich hab mich mittlerweile "totgegoogled" nach Omnistor-Brutsaert Dachhauben.
Ich brauchte dafür Ersatzteile. Wer kann helfen und weis wo ich sowas bekommen kann? Vielen Dank für den Link.
Nur gibts da leider keine Ersatzteile. Vor allen Dingen nicht für den Typ KBA 19303. Hallo Mausifan,
bei Movera siehe --> Link[sword]=Omnivent gibt es zumindest neue Hauben der verschiedensten Art. Wenn Ihr vielleicht bei Omnister nachschaut dort gibt es auch Ersatzteile. Natürlich kommt es darauf an was für ein Teil Ihr braucht. Omnister ist aus meiner Erfahrung auch gut bei der Ersatzteilversorgung. Und hier dann die ET-Seite von Omnistor:
--> Link Haben aber keinen Direktverkauf, nur über Fachhandel. Aber mit der richtigen Nummer ist man da ja schon mal einen Schritt weiter.... Hallo,
ich habe das Thema hier entdeckt und wollte noch mal anknüpfen: Wir suchen ebenfalls Ersatzteile für unsere Dachhauben Brutsaert KBA 19303 - nämlich durchsichtige Kunststoffabdeckungen/-fenster. Weiß jemand, wo man diese bekommt? Dann könnten wir uns den Komplettaustausch von zwei Dachhauben sparen. Vielleicht weiß auch jemand, ob es kompatible Produkte gibt. Danke für eure Antwort! Katharina |
Anzeige
|