rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Garmisch - Alpencamp

Re_tep am 23 Jan 2011 18:51:38

Die Seite des Alpencamps in Garmisch --> Link ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand was, warum, weshalb, wieso??? Wir haben uns diesen Platz für die anstehende Weltmeisterschaft in Garmisch ausgesucht und befürchten, daß die Gemeinde die Womos nicht haben will!!?? Gemeinde habe ich angeschrieben, keine Antwort!

Wo soll man sonst während der WM direkt in Garmisch stehen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WOmO_Udo am 23 Jan 2011 21:34:25

Hallo,
auch wir wollen über die WM nach Garmisch (haben Karten für die Damen- und Herrenabfahrt). Der Stellplatz an der Wankbahn nimmt erst Reservierungen ab 5 Tage an. Denn ich wollte auch für ein Wochenende reservieren. Aber du kannst nach Krün oder nach Oberammergau ausweichen. Auch in der aktuellen Reisemobil Zeitschrift sind alle Stellplätze in der näheren Umgebung beschrieben.

Udo

Re_tep am 28 Jan 2011 19:10:25

Re_tep hat geschrieben:Die Seite des Alpencamps in Garmisch --> Link ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand was, warum, weshalb, wieso??? Wir haben uns diesen Platz für die anstehende Weltmeisterschaft in Garmisch ausgesucht und befürchten, daß die Gemeinde die Womos nicht haben will!!?? Gemeinde habe ich angeschrieben, keine Antwort!

Wo soll man sonst während der WM direkt in Garmisch stehen?

Zwischenfazit: Immer noch keine Post von der Gemeinde und die HP des Stellplatzes ist immer noch nicht erreichbar. Ist vielleicht zufällig jemand gerade dort und kann berichten, ob der Platz noch offen ist. Vielleicht kann man den Betreiber ja mal kurz ansprechen, warum die HP nicht mehr aufrufbar ist. Würde mich zeitgedrängt jetzt schon mal interessieren.

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 28 Jan 2011 19:29:26

Schaut mal hier --> Link

Sicher funktioniert die Mail-Adresse auch nicht wenn es sich um eine Störung handelt. Telefon oder Fax sollten aber davon unabhängig sein. Einen Versuch ist es sicher Wert.

Michael

Re_tep am 29 Jan 2011 10:02:19

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Schaut mal hier --> Link

Sicher funktioniert die Mail-Adresse auch nicht wenn es sich um eine Störung handelt. Telefon oder Fax sollten aber davon unabhängig sein. Einen Versuch ist es sicher Wert.

Michael

Danke für die Daten! Ich werde mich dort mal melden.

Trotzdem: Wirklich KEINER vor Ort auf dem Platz??? :(

rheinberger am 30 Jan 2011 22:26:42

Hallo und guten Abend,

habe soeben eine Nachricht vom Alpencamp am Wank erhalten.
Die Internetseite ist ausgefallen aber sonst alles OK.
Mfg Rheinberger

Re_tep am 31 Jan 2011 17:22:05

rheinberger hat geschrieben:Hallo und guten Abend,

habe soeben eine Nachricht vom Alpencamp am Wank erhalten.
Die Internetseite ist ausgefallen aber sonst alles OK.
Mfg Rheinberger

Super! Danke für die Info! :dankeschoen:

Sellheimer am 04 Feb 2011 16:34:42

Hallo,

die Webcam ist jetzt wieder online.

Sellheimer

Re_tep am 05 Feb 2011 13:36:29

Ja, habe ich auch gestern gesehen. Der Rest der Homepage soll wohl noch im Aufbau sein. Schön, daß es den Platz noch gibt und man wieder was zu schauen hat. Dann kann die WM ja kommen und wir auch.

Sellheimer am 21 Feb 2011 21:41:48

Hallo,

die WM in Garmisch war einfach g....!
Die Plätze an der Wankbahn waren nie überfüllt; der Bustransfer funktionierte einigermaßen gut; die Stimmung im Stadion war einfach genial; das Flair auf der "Meile" gigantisch - einfach gut. Voll zufrieden - :daumen2:

Sellheimer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schönes Deutschland - Die Ostsee von Laboe bis Scharbeutz
Suche campigplätze entlang an der mosel im september 2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt