aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP zwischen Burghausen und Waging gesucht

hymervollhund am 27 Jan 2011 12:17:38

Hallo,

wir sind vom 3. - 7. August auf der Islandpferdeweltmeisterschaft in St. Radegund/Österreich (gleich hinter der Grenze). Da wir aber schon einige Tage vorher in diese Gegend fahren wollen, suche ich nun nach geeigneten Übernachtungsplätzen. Wie schon geschrieben so grob zwischen Burghausen und dem Waginger See.

In Burghausen selbst habe ich einen SP gefunden. den wir mit Sicherheit auch anfahren werden (hört sich auch ganz gut an), aber ansonsten habe ich nur Campingplätze gefunden.

Kennt sich von euch jemand in dieser Gegend aus und kann mir weiterhelfen? Campingplätze habe ich mir auch schon angeschaut aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren da wir mit zwei Womos unterwegs sind, mehrere Hunde dabei haben, evtl. nur eine Nacht an einem Platz stehen wollen um die Gegend zu erkunden und auch noch Schulferienbeginn in BaWü und Bayern ist :(

Liebe
Christiane

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jan 2011 12:29:47

hymervollhund hat geschrieben:
In Burghausen selbst habe ich einen SP gefunden. den wir mit Sicherheit auch anfahren werden (hört sich auch ganz gut an),

...den Stellplatz finde ich sehr schön, hat auch Dusche, Schlüssel muß geholt werden, war dort schon mehrmals.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elbtour von Hamburg elbaufwärts Tipps gesucht
Grüne Woche 2005
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt