Hallo habe mir einen Pro 7 Stick bestellt und ist Heute angekommen,
Bestellt für 29,95 € inkl. Startguthaben von 5€
Heute gekommen noch nicht ausgepackt aber Rechnung angeschaut ,
und siehe da 34,95€ soll ich überweisen ,
ich habe dort angerufen bin durch mehrere Warteschleifen endlich durchgekommen , hatte dort eine junge Dame dran die der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig war , aber jetzt kommt es ich ihr mein anliegen geschildert , sie dann gesagt sie könne dort nichts machen das kann nur ein Kundenbetreuer machen gab mir auch eine Nr. die ich dann Angerufen habe , dem wieder alles vorgekaut , dieser Mann hat sich ganz kurz gefasst und sagte das Problem kenne er wäre schon Millionenfach vorgekommen O.Ton,
ich solle die 34,95€ überweisen mir würde dann auf meiner simkarte in den Nächsten 7Tagen eine Gutschrift gemacht von 5€ , und wenn das nicht der Fall wäre solle ich mich an Pro7 wenden und mir von denen das Geld zurückholen , dann hat er mich kurzer Hand aus der Leitung geschmissen
finde das ist eine Frechheit :evil: , wer hat schonmal auch so etwas erlebt mit dem Pro7 Stick , :?:
ich meine wenn ich Bestelle für 29,95€ zahle ich auch nur diesen Betrag und keinen anderen , mir geht es nicht um die 5€ hier geht es um das Prinzip. :schlaumeier:
im übrigen hat das alles 2 Stunden gedauert mit der Telefoniererei :wall:
Peter