rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pro 7 Stick von vodafone schon Ärger mit Rechnung

petermann am 28 Jan 2011 19:33:48

Hallo habe mir einen Pro 7 Stick bestellt und ist Heute angekommen,

Bestellt für 29,95 € inkl. Startguthaben von 5€

Heute gekommen noch nicht ausgepackt aber Rechnung angeschaut ,
und siehe da 34,95€ soll ich überweisen ,
ich habe dort angerufen bin durch mehrere Warteschleifen endlich durchgekommen , hatte dort eine junge Dame dran die der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig war , aber jetzt kommt es ich ihr mein anliegen geschildert , sie dann gesagt sie könne dort nichts machen das kann nur ein Kundenbetreuer machen gab mir auch eine Nr. die ich dann Angerufen habe , dem wieder alles vorgekaut , dieser Mann hat sich ganz kurz gefasst und sagte das Problem kenne er wäre schon Millionenfach vorgekommen O.Ton,
ich solle die 34,95€ überweisen mir würde dann auf meiner simkarte in den Nächsten 7Tagen eine Gutschrift gemacht von 5€ , und wenn das nicht der Fall wäre solle ich mich an Pro7 wenden und mir von denen das Geld zurückholen , dann hat er mich kurzer Hand aus der Leitung geschmissen
finde das ist eine Frechheit :evil: , wer hat schonmal auch so etwas erlebt mit dem Pro7 Stick , :?:

ich meine wenn ich Bestelle für 29,95€ zahle ich auch nur diesen Betrag und keinen anderen , mir geht es nicht um die 5€ hier geht es um das Prinzip. :schlaumeier:

im übrigen hat das alles 2 Stunden gedauert mit der Telefoniererei :wall:

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 28 Jan 2011 19:41:57

petermann hat geschrieben:Bestellt für 29,95 € inkl. Startguthaben von 5€

Heute gekommen noch nicht ausgepackt aber Rechnung angeschaut ,
und siehe da 34,95€ soll ich überweisen ,

ich solle die 34,95€ überweisen mir würde dann auf meiner simkarte in den Nächsten 7Tagen eine Gutschrift gemacht von 5€ , u

ich meine wenn ich Bestelle für 29,95€ zahle ich auch nur diesen Betrag und keinen anderen , mir geht es nicht um die 5€ hier geht es um das Prinzip. :schlaumeier:

Peter

Hallo Peter im Grunde geht es ja hier um 10 €.
Einmal die 5 € Guthaben und dann noch mal zusätzlich 5 € als Startguthaben.
Ansonsten hättest du ja bloss 24,95 € bezahlen müssen. :schlaumeier:

Gogolo am 28 Jan 2011 19:53:15

Wahrscheinlich geht es sogar um mehr Geld, wenn man die verbrauchten Telefonkosten und die mit dem teleonieren verplemperte Zeit noch berechnet.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

jennergruhle am 28 Jan 2011 19:59:30

Das bedeutet aber leider auch, dass man für geringere Beträge gar nicht erst anfangen sollte, viel Zeit und Geld zu verplempern. Man bekommt vielleicht einsfuffzich wieder, hat aber zehn Euro oder mehr zusätzlich verbraten, die gar nicht erstattet werden weil man sie zusätzlich verursacht hat und kein Gesetz vorsieht, dass man sie wiederbekommt. Nicht zu sprechen vom ganzen Ärger.

Ist so ähnlich wie bei der Steuererklärung - wenn man nicht erwartet, ein paar mehr Euro wiederzubekommen, tut man sich den ganzen Aufriss nicht an und bezahlt lieber ein "Nervenschonungsentgelt".

gorden am 28 Jan 2011 20:20:05

Ja das ist ja dumm gelaufen , ich habe mir den auch bestellt für 19,94 incl. 5 ,- startguthaben .
mfg.Andi

petermann am 28 Jan 2011 20:46:41

So jetzt ist das Problem gelöst , habe direkt bei Pro7 Angerufen da ja die zuständig sind für den Stick , zu einem die Leute dort SUPER FREUNDLICH***
haben mir nach dem ich ihnen das Geschildert habe 10€ gutgeschrieben zum Surfen (schon aufgeladen) Pro7 :gut: , aber für Vodafon geht der Schuss nach hinten los den für mich ist klar Handy/Tel. niemals bei denen eher tue ich Trommeln oder gebe Rauchzeichen , lasse mich nicht von denen behandeln wei ein Vollpfosten Service gleich Null, Freundlichkeit einfach nur grottig schade eigentlich aber denen geht es scheinbar zu gut anders nicht zu erklären.

Peter

Gast am 28 Jan 2011 23:14:40

Ich hatte mir den auch bestellt und die Rechnung entsprechend gekürzt überwiesen, da kostenfreie Lieferung ( keine Versandkosten) vereinbart wurde.

sini2000 am 29 Jan 2011 13:20:26

Ich habe bereits 2 bestellt und beides Mal ohne Probleme. Es wäre für mich aber selbstverständlich bei Pro7 direkt anzurufen, wenn es ein Problem gibt, Vodafone hat da nur indirekt mit zu tun.

Denn obwohl es Websessions von Vodafone sind, sind die Preise zum Surfen günstiger als bei Vodafone direkt.

Was Vodafone selbst angeht, haben die einen hervorragenden Service. Wobei das bei den Prepaid Sachen unterschiedlich ist.

Als sie in Frankreich den Stick geklaut haben, habe ich die Karte sperren lassen - haben sie gemacht. Wieder in Deutschland habe ich mir das restliche Guthaben auf meine andere Karte schreiben lassen, haben sie gemacht.

Neuerdings werden PrePaid Kunden aber nach Kairo durchgestellt und seither bin ich mit dem Call Ya Service auch unzufrieden, die beiden Male wo ich Fragen hatte, waren die zwar nett, aber sie verstanden nicht so recht, worum es mir ging.

petermann am 13 Feb 2011 19:42:17

Wollte mich nur nochmal zurückmelden , habe den Stick jetzt Ausgiebig getestet und bin eigentlich mit der Geschwindigkeit zufrieden , gut ist kein High speed aber allemal ausreichend.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Homepage, wo kommen die ganzen Besucher her
Telekom führt Auslands-Datenflatrate ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt