na da sind wir doch mal gespannt..
Mit den "Travel & Surf"-Tarifen verspricht der Netzbetreiber "nahezu unbegrenztes Surfen" fast im gesamten europäischen Ausland.
--> Link
|
na da sind wir doch mal gespannt..
Mit den "Travel & Surf"-Tarifen verspricht der Netzbetreiber "nahezu unbegrenztes Surfen" fast im gesamten europäischen Ausland. --> Link Das wäre schön, denn dann ziehen die anderen bestimmt auch bald nach! Auf jeden Fall hören sich die Preise besser an als die Vodafone Flat. Angesichts der Preise der ausländischen Anbieter muss man die Tarife der deutschen Gesellschaften als Vera... ansehen, von wem auch immer. Es werden lächerliche Datenmengen angeboten, Kostenfallen vorprogrammiert.
LG Hans Ein Schritt nach dem anderen. Sind wir erst mal überhaupt bei Ausland-Flatrates angekommen, dann geht das erfahrungsgemäß ganz flott, dass die Angebote dann auch besser werden.
Deshalb bin ich begeistert, dass sich überhaupt endlich mal was tut! Endlich. Wurde aber auch Zeit.
Die Benutzung eines Handys über grenzen hinweg war ja bisher arg schwierig und teuer. Datenroaming sogar super teuer und nicht überall war es einfach, im Ausland eine "Moby-Card" zu bekommen. Nach der Einführung einer gemeinsamen Währung endlich mal wieder ein Schritt in Richtung Europa. Zumal die Telfonanbieter ja sowieso europaweit agieren. Ich freu mich schon und die Preise werden sich anpassen. Bisher scheint mir Österreich das Handy und Datenübertragungsparadies zu sein. Habe die dortigen Tarife mal erfragt. Ein Schlaraffenland...
Und warum? Weil sie unsere Betatester sind :wink: Ne im ernst, in Östereich werden Tarife, Nutzerverhalten, ect pp. von den Mobilfunkunternehmen gestestet. stimmt Pipo, genauso ist es mit Mode, die wird auch dort und in Schweden getestet.
Möbelmode?? :gruebel:
sehe ich genau so :!: Habe schon für 19,95€ eine Flat unbe :!: grenzt von Vodafone in Frankreich benutzt leider nur für einen Tag und ins Netz gehen kannst Du nur mit Stick und jeder ,aber auch jeder fährt sein Datenvolumen nach erreichen einer bestimmten Datnmenge herunter .. Ich glaube hier wird irgendwo ein Haken dran sein :!: ein Warhaftes vergnügen mit den Paar MB seine E-Mails abzurufen ----- Ne vernünftige Flat ist 19 oder meinetwegen auch 30 € im Monat im Ausland surfen -> solange und soviel ich will und solange es das nicht gibt nutze ich weiterhin meinen Ösi - Tarif und in Frankreich MC Donn... oder CP mit WLan ! Ausserdem kann ich es mir auch nicht vorstellen ,das jemand der einmal im Jahr in den Urlaub fährt -> 24 Monate ,Freiwillig 20€ bezahlt un nur die 14 Urlaubstage im Ausland surfen zu können -> na dann doch lieber ohne Internet :!: Für Überwinterer in E; I, F mag es ja noch interessant sein aber für alle anderen gehts billiger :!: --->> und das glaube ich ist auch der Haken an der ganzen Sache :wink:
Nein, Möbeltrends macht ikea keine, die sind nicht avantgardistisch, eher einfach und hausbacken. Stockholm macht zwar keine Haute Coture wie Milano oder Paris, aber sie setzten dort die Trends fürs Massengeschäft in Westeuropa. 2 Jahre in Voraus. Neuste Freizeitmode bekommst du in S. im Schlußverkauf obwohl noch nicht in D. im Handel. Danke für die Info!! :wink: |
Anzeige
|