aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antennenhalter durchgegammelt

Gast am 28 Jan 2011 19:45:58

hallo liebe gemeinde,

habe heute versucht meine antenne am Womo (Citroen C25 280L) festzudrehen und dann hatte ich sie plötzlich in der hand...naja als ich sie wieder fest machen wollte habe ich bemerkt, das der "antennenhalter" ?? also da wo man die antenne drauf schraubt so vergammelt ist, das ich sie nicht mehr draufschrauben kann.

so meine frage ist...woher bekomme ich so einen "antennenhalter" wo die antenne draufgeschraubt ist ??????? habe schon im net danach gesucht aber nix gefunden :(

wäre echt schön wenn mir jemand sagen könnte was ich für eine nehmen kann ob org. oder ob auch andere " halter" funzen!!!!!!

danke schonmal an alle :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 28 Jan 2011 19:52:02

etwas diffus das Ganze. Nehme mal an Du hast eine ganz normale Stabautoantenne fürs Radio, die auf Deinem Kotflügel montiert war. Dann kaufst Du Dir am besten einen Neue. Hab noch nie gehört das man Antennenhalter einzeln bekommt.

Gast am 28 Jan 2011 19:54:39

fuzzy hat geschrieben:etwas diffus das Ganze. Nehme mal an Du hast eine ganz normale Stabautoantenne fürs Radio, die auf Deinem Kotflügel montiert war. Dann kaufst Du Dir am besten einen Neue. Hab noch nie gehört das man Antennenhalter einzeln bekommt.

naja die antenne ist ja heile (der stab) aber da wo der antennenstab drauf geschraubt wird ist vergammelt...ja sitzt auf dem kotflügel
gibt es da ne norm etc wo die antenne eingebaut ist (lochdurchmesser) etc ???

Anzeige vom Forum

fuzzy am 28 Jan 2011 20:37:46

Loch messen und mit dem Schrott ab zum gutsortierten Teilehändler, da wird Dir geholfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung Hymer Camp 56 / ducato 290
Starthilfekabel/Abschleppseil - welche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt