aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Campingplatz am Meer für großen Detleff Hänger ?

inkaifra am 01 Feb 2011 16:07:35

Hallo, wir möchten mit unserem 8m Detleff Camper nach Südengland. :razz: Wir waren schon oft in England, nur noch nie mit dem Campingwagen. Kennt jemand einen schönen Campingplatz am Meer, nicht zu weit von einem Städtchen und guter Anbindung nach London, da unsere 14. jährige Tochter gerne dort (mal wieder) hin möchte. Etwas Angst haben wir mit unserem großen Hänger schon... kann uns jemand gute Tips geben !? Wäre sehr lieb. Werden in den Osterferien NRW 2011 fahren. DANKE und freue mich auf Antworten. Lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 06 Feb 2011 18:34:52

Hallo,
da sich keiner traut und die gewünschte Kombination auch schwierig ist, traue ich mich mal:
--> Link
Ob der nahe genug am Meer und nicht zu weit von London entfernt ist, müsst Ihr selbst entscheiden.
Meine jedenfalls, daß man von da relativ schnell wieder auf der M3 Richtung London ist. Geöffntet ist der Platz auch.
Bis denn
Celso

FamilieWeber am 06 Feb 2011 20:56:19

Wie weit wollt Ihr den fahren in England. Nur Sus? oder schon weiter bis nach Dorset, Cornwall? Gut nach London kommt man von der Gegend zwischen Brighton und Southampton. Auch vom New Forest ist man ziemlich schnell in London.

Wenn ihr mir noch mehr Info gebt, dann kann ich Euch auch noch ein paar CPs sagen.

Viele

Familie Weber

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo
Platz m. Hund für Womo/Nähe/Bereich London ausserhalb LEZ
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt