aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tips zu SP/CP direkt am Skigebiet und mit Pool oÄ.

neptyk am 01 Feb 2011 22:03:00

Hallo liebe Womo-Gemeinde,

nun wir haben unser Womo schon ein wenig eingerichtet und ich habe jetzt ein langes WE (Fr., Sa., So.) Also nix wie los.

Nun kommen unterschiedliche Ideen meinen Töchtern durch den Kopf, eine möchte etwas mit Pool(landschaft), andere Schifahren. Wir möchten auch gerne auf die Bretter aber eigentlich wäre Pool auch nicht schlecht.

Na dann, dachte ich, muß man vielleicht manch einen kundigen von Euch fragen.

Gibt es vielleicht in Bayern, Allgäu oder Österreich einen SP/CP der beides bietet? Ich meine wäre scho schön bis 16.00 auf der Piste und dann schön gemütlich im Pool/Sauna-Landschaft den Tag ausklingeln lassen, oder?

Da die Kleine erst sechs ist und die Hündin noch im Spiel ist, möchten wir gerne einen Platz ansteuern mit direktem Zugang zur Piste bzw. Talstation, Lift oÄ., da wir mal ab und an bei dem Hund vorbeischauen möchten und ausserdem Kiddies brauchen immer wieder was. Skibus iss im Moment noch nix für uns.

Wäre dankbar für einen Tipp. Oder zwei.

gruß
neptyk

PS.
Einen solchen Platz hab' ich schon im Netz gefunden, Tirol-Camp in Fieberbrunn. War da schon jemand von Euch?

:razz: :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gremlin am 02 Feb 2011 10:16:14

Hallo,

in Österreich in Fieberbrunn gibt es einen CP direkt an der Piste und mit Schwimmbad und Wellneszone. Leider weiß ich den Namen nicht mehr genau.

Das Skigebiet ist für jeden interessant, die Preise meiner Meinung nach noch erträglich und der Ort garantiert mit viel Schnee. Auch kann man ohne Össi-Papperl dorthin fahren.

Der CP ist nicht so billig, aber dafür ist alles da, was Ihr Euch vorstellt. Einzig der Preis für die Vierbeiner finde ich total übertrieben.

Viel Spaß!

manni63 am 02 Feb 2011 10:25:50

Hey

Wir waren 2008 an der Mittelstation der Zugspitze. CP inkl. Wellnessbereich :D und direkt am Lift.
(Ferienanlage Zugspitze)
Einen kl. Reisebericht findest du auf meiner HP :wink:

Kann ich nur empfehlen 8)

Anzeige vom Forum

euraklaus am 02 Feb 2011 10:30:02

caravanpark ?ten ist schön ...hunde erlaubt ...therme toll..skigebiet familiär , aber topp gepflegt und relativ leer, und über ziehweg angeschlossen

näher ist der cp unter der zugspitze in ehrwald
beide mit guten restaurants und gepflegtem ambiente ...und entsprechend teuer

klaus

alzu am 02 Feb 2011 10:51:47

Hallo,
eines meiner bevorzugten Schigebiete in Ö: Das Gasteinertal. CP z.B.:
--> Link

Schönen Urlaub
aus Oberösterreich
Alfred

JoS am 05 Feb 2013 23:25:53

Hallo Alfred,
alzu hat geschrieben:eines meiner bevorzugten Schigebiete in Ö: Das Gasteinertal. CP z.B.: --> Link
wie kommt man vom Camping zu den Skigebieten?
Skibus? (ich möchte ungern jeden Tag mit dem WoMo losfahren)
Wie weit ist das, wie lange fährt man mit dem Bus?

Sonst noch irgendwelche Tips? (Essen gehen, Hütten, Skigebiete, Thermen, ...?)

Und: ist es da in der Faschingswoche (also ab kommenden Wochenende) sehr voll?

Jako am 06 Feb 2013 09:20:15

manni63 hat geschrieben:Hey

Wir waren 2008 an der Mittelstation der Zugspitze. CP inkl. Wellnessbereich :D und direkt am Lift.
(Ferienanlage Zugspitze)
Einen kl. Reisebericht findest du auf meiner HP :wink:

Kann ich nur empfehlen 8)

...es gibt keine mittelstation bei der zugspitze! du meinst das zugspitzresort bei ehrwald? wer da zur zugspitze hoch fährt kann mittags nicht mal eben runter fahren weil der skipass nur für eine einmalige fahrt gilt.... also bleibt nur der skibuss nach ehrwald oder lermoos.... und das es da sauteuer ist muß man auch noch erwähnen. gruß jako

rmel1973 am 09 Feb 2013 07:55:07

Hallo,

Kann dir den Campingplatz "Aufenfeld" im Zillertal empfehlen. Hier gibt es Hallenbad, Sauna, Eislaufplatz, Skibus,..

viel Spass
Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weltkulturerbe Deutschland
Wo gibt´s Guggemusik?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt