Hallo Zusammen
Gibt es einen günstigen und sicheren Stellplatz in Autobahnnähe an der A7 zwischen Würzburg und Ulm ?
Marco
|
Hallo Zusammen
Gibt es einen günstigen und sicheren Stellplatz in Autobahnnähe an der A7 zwischen Würzburg und Ulm ? Marco Heidenheim kann ich dir empfehlen, liegt nicht soweit weg von der Autobahn.
Mit Strom und V&E.--> Link zum übernachten?
Ausfahrt 117 Giengen/Herbrechtingen 1. Wanderparklplatz "Eselsburger Tal" 89542 Herbrechtingen/Eselsburg, fürs Navi: "Burgstrasse" eingeben. Parkplatz liegt oberhalb von Eselsburg, unmittelbar rechts nach der Abfahrt von der Landstrasse L1079 2. Am Freizeitbad "Jurawell" 89542 Herbrechtingen, Am Baumschulenweg Beide Plätze liegen am Rande des Naherholungsgebietes "Eselsburger Tal". Nr.1 in unmittelbarer Autobahnnähe, Nr.2 abseits und ruhig am Ortsrand. Beide Toplagen für einen morgentlichen Rundgang entlang des Flusses Brenz durchs Naherholungsgebiet (90-120Minuten). --> Link Beide kostenlos, also gefälligst Müll mitnehmen und anständig verhalten, denn da bin ich auch öfters mal und denke mir dann immer wieder: Mann, wenn dir doch mal jemand so einen klasse Übernachtungsplatz empfehlen würde... Moin,
in Giengen selbst gibt es einen kostenlosen Stellplatz und einen ehemaligen Stellplatz, der ein großer Parkplatz bei einer Sporthalle ist. Außerdem könnte man nach Rothburg o.d.T. fahren, der ist allerdings nicht kostenlos. LG, Fred In Rothenburg ob der Tauber (EUR 10,00 für 24 Stunden).
Viele , Lutz Hallo,
camping-paradies-franken.de in 97215 Simmershofen. Toller ruhiger Platz , ganzjährig geöffnet mit sauberen Sanitäranlagen und der Möglichket im Gasthaus Ried eine leckere Mahlzeit einzunehmen. Freundlicher Arndt hallo - hoffentlich nicht zu spät.
schön steht man in DETTELBACH am MAIN Entweder Autobahnkreuz Bielried - Richtung Nürnberg - 1. Abfahrt - dann nach Dettelbach - an der Aral - Tankstelle links runter zum Main. oder Abfahrt Würzburg / Rottendorf B 22 Richtung Bamberg, kommt man auch automatisch nach Dettelbach. SCHÖN RUHIG - und auch nicht weit weg lieben aus franken jürgen |
Anzeige
|