rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Java Update verfügbar: für was brauch ich das?

Gast am 06 Feb 2011 01:40:07

Ständig nervt mich folgende Meldung von Java: Update verfügbar "Sun Mikrosystems, Inc"

:?: Für was braucht man sowas? :oops:

Kann ich das update einfach so zulassen? Anscheinend hab ich das schon, aber veraltert.

Dazu kommt noch ein anderes update, fällt mir nur gerade der Name nicht ein, frag euch später dazu.

Hab bisher immer beides abgelehnt :irre:
Hoffe, ich gefährde meine Sicherheit nicht damit.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang13 am 06 Feb 2011 07:13:00

Hallo
Java ist eine Programmiersprache in der sehr viele interaktive Anwendungen im Internet geschrieben werden. Dies kann z.B. ein Webshop sein. Wenn solch ein Programm aufgerufen wird, wird ein kleines Programm Java-Applet auf den Rechner des Anwenders übertragen und dort gestartet. Dazu muss aber dann die Java Umgebung auch in der richtigen Version auf dem PC verfügbar sein. Hierzu dient dieses Update!
Als Besonderheit bleiben bei Java auch die älteren Versionen installiert und sollten nicht gelöscht werden. Ein Applet kann auch eine ältere Java-Version benötigen.
Wolfgang

fuzzy am 06 Feb 2011 09:19:27

Wolfgang hat Recht, auf jeden Fall installieren lassen.

Anzeige vom Forum

soul am 06 Feb 2011 16:25:44

alte können problemlos gelöscht werden. braucht im normalfall niemand. siehe auch

--> Link

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlerbehaftete Links
gute Tipps zur Benutzung des IPhone 4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt