Hallo,
nachdem ich das I- Net und die Forumssuche erfolglos bemüht habe, meine Frage an die Fachleute hier:
In unserem Bus haben wir gerade das Bad renoviert und das 20 Jahre alte Domtec Sealand Traveler entsorgt. ( Leider auch einen Herstellerwechsel in Kauf genommen, denn neue Sealands sollten weit über 500€ kosten, wären aber nach wie vor mein Favorit) Der Festtankanschluß sitzt genau unter dem WC.
Wir liebäugeln nun mit einem Thedfort Aqua Magic -WC.
Nun meine Frage: Bei dem alten WC war unter dem Kugel- Schieber direkt das ein Rohr bis zum Fußboden für den Abgang in den Tank.
Bei dem Aqua Magic ist zwischen Schieber und Fußboden ca 30cm Luft und der Raum nicht als Rohr, sondern wirklich in alle Richtungen offen ausgeführt. Wie kommt das Zeug in den Tank, ohne das Kunstoffgehäuse von innen total zu versauen? Im Netz hab ich bis dato nichts über den definitiven Anschluss gefunden. Gibt es Anschluss- Sätze? Denn die gängigen Rohr- oder Fäkalschläuche passen nicht, bzw sitzt an der Unterseite des Schiebers auch die Schiebe- Mechanik. Ein bündiger direkter Anschluss scheint so nicht möglich. Mir widerstrebt nur der Gedanke ganz furchbar, daß die Fäkalien sozusagen im freien Fall versuchen das Abgangs-Rohr im Boden zu treffen.
Gibt es einen speziellen Anschluss- Satz, der diesen Weg überbrückt?
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen.
Danke
Schnupp