aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann meine eigenen Bilder nicht mehr anschauen

Gast am 07 Feb 2011 23:40:53

Wenn ich meine gespeicherten Bilder auf meinem Lap gucken möchte, also mit Doppelklick drauf so wie immer, kommt statt den Bildern oder dem Bild:

"Willkommen, die beste Art Fernsehen auf dem PC zu geniessen. Oder: Geniessen Sie Ihre Lieblingsfotos. PC als digitaler Videorecorder............
Windows Media
Klicken Sie auf "Weiter" ..... Onlinedatenschutzbestimmungen.

Das hatte ich noch nie!

In der Detailübersicht sehe ich vor jeder jpg Datei ein kleines grünliches rundes Symbol. Ein Bild davon kann ich leider nicht machen für euch, weis nicht, wie das geht.

Wie kann ich das abschalten? Hab ich mir was eingefangen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jennergruhle am 08 Feb 2011 00:54:56

Das klingt danach, dass Du einen neuen Windows Media Player bekommen hast und dieser sich nun plötzlich für Fotos usw. zuständig fühlt. Was hast Du denn vorher für ein Programm beim Doppelklick bekommen? Die Windows-Fotoanzeige? Oder möglicherweise irgendein Programm, welches mit Kamera oder Scanner installiert wurde? Ruf das doch mal aus dem Startmenü auf und geht dort ins Einstellungsmenü. Meist gibt es da eine Einstellung "Dateiendungen"oder "Dateierweiterungen", bei dem sich die Bilddateien dann wieder jenem Programm zuordnen lassen.

alkoven am 08 Feb 2011 05:17:14

Über den Datei-Explorer auf eines der gelisteten Fotos mit der rechten Maustaste und "Öffnen mit" und "Programm wählen", danach z. B. "Photo Editor" markieren und unter dieser Liste noch unbedingt das Häkchen bei "immer mit diesem Programm" wählen und mit Ok sollte das Problem behoben sein.

Anzeige vom Forum

Beduin am 08 Feb 2011 06:38:59

Moin Bettina

Bild machen geht so

Seite aufrufen.
Strg und Druck, die ist oberste Reihe ziemlich die letzte Taste rechts, gleichzeitig drücken.
Fotoprogramm öffen
Bearbeiten klicken
Einfügen klicken
und schon ist es da :)

Gast am 08 Feb 2011 07:21:28

Geht wieder, Danke euch! :razz:

Habs auf immer mit Windows Fotoanzeige öffnen umgestellt.
Keine Ahnung, warum das plötzlich so anders war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

gute Tipps zur Benutzung des IPhone 4
Kleines Problem mit neuem Flachmonitor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt