Hallo an alle,
kann mir jemand sagen ob unser :runningdog: mit in den Plitvicka Nationalpark darf?beim Krka NP darf er wohl mit über den anderen find ich nicht´s
gruß Ulli
|
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen ob unser :runningdog: mit in den Plitvicka Nationalpark darf?beim Krka NP darf er wohl mit über den anderen find ich nicht´s gruß Ulli
Auf der Seite mit den Preisen ganz unten: Anmerkung: Hunde sind im Nationalpark erlaubt, jedoch nur an der Leine. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Park-Reisebüro. Hartmut Hallo Ulli,
wir waren mit unserem Hund :runningdog: 2010 dort. Kein Problem an der Leine. Hat noch nicht einmal was extra gekostet. :dankeschoen: danke für die antworten,
dann können wir uns ja an die planung machen lg ulli Hallo,
wir waren mit unserem Goldie sowohl im Pltvicka als auch im Krka. Angeleint überhaupt kein Problem. Haben sie sogar an etwas ruhigeren Stellen ins Wasser gelassen. Für einen Goldie ist ja Wasser, in dem er/sie nicht schwimmen kann , die absolute Tortur. Es hat sich auch niemand aufgeregt. Im Gegenteil, die Leute haben sich meistens amüsiert. Es darf halt auch niemand belästigt werden. Wolf |
Anzeige
|