rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

autobahnmaut ab 2013

al am 11 Feb 2011 12:11:54

es ist mal wieder soweit. geplant ist diemal die einführung der maut auf autobahnen und schnellstarssen ab 2013. ausländische nutzer der strecken müssen sich vorher anmelden. nach der geplanten einführung für 2008 werde ich diesmal abwarten, ob es wirklich geschehen wird.

gary?! hast du bessere infos als der adac?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 11 Feb 2011 12:20:23

wenn ich wieder sowas höre .... :ooo:
Wir sind im Ausland nur noch am zahlen-zahlen-zahlen....
Ich finde, auch in Deutschland sollte der Maut für ausländische Fahrzeuge auf Autobahnen eingeführt werden,LKW, Pkw,Motorräder,also alles was Räder hat....Und die Mautgebühren für einheimische Lkw sollte im gegenzug abgeschafft werden. :D

bärnd am 11 Feb 2011 13:13:43

Jetzt stellt Euch mal bitte nicht an, die belgischen Autobahnen sind jeden Cent wert. :roll:

Anzeige vom Forum

Knuffel am 11 Feb 2011 15:54:55

bärnd hat geschrieben:Jetzt stellt Euch mal bitte nicht an, die belgischen Autobahnen sind jeden Cent wert. :roll:

Warum? Ich hab eigene Lampen am Auto... :D

bärnd am 11 Feb 2011 16:12:41

Knuffel hat geschrieben:
bärnd hat geschrieben:Jetzt stellt Euch mal bitte nicht an, die belgischen Autobahnen sind jeden Cent wert. :roll:

Warum? Ich hab eigene Lampen am Auto... :D

Bei Regen kannst Du Kajak fahren! Aber Achtung: :ertrink:

al am 11 Feb 2011 16:53:56

es lebe der niederrhein. humor :P :P

j.jaques am 10 Mär 2013 17:21:20

Man hat jetzt festgestellt das die Kosten für den unterhalt der Straßenschilder teurer wird als die Einnahmen aus den Mauteinnahmen. Nun wurde dieses Thema (bis zum nächsten großen Haushaltsloch) erst einmal wieder auf Eis gelegt.

JJ

deedee am 10 Mär 2013 18:31:57

War wirklich von BELGIEN die Rede?

Weil:
--> Link

und

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze