Hallo allerseits,
hat jemand einen Tipp über Campingplätze in Bad Lauterberg?
Soll einen geben der Erikabrücke oder so ähnlich heißt....
Danke im voraus...
|
Hallo allerseits,
hat jemand einen Tipp über Campingplätze in Bad Lauterberg? Soll einen geben der Erikabrücke oder so ähnlich heißt.... Danke im voraus... nochmal?
98km ! hallo !
ich war auf dem CP "Wiesenbeker teich" und hatten uns da seinerzeit Blockhütten gemietet weil wir mit dem motorrrad unterwegs waren. Mir hat der gut gefallen und und ist auch sehr schön gelegen Kannst ja mal reinschauen --> Link Hallo Achim,
ja, Erikabrück heißt das Teil. Ein sehr schöner Platz, sehr weitläufig und idyllisch gelegen. Allerdings auch weit weg von einer Ortschaft. Du fährst von Bad Lauterberg in Richtung Braunlage, entlang der Odertalsperre, an deren Ende liegt der Platz. @Dirk:falsches Thema,oder? Frank Hallo allerseits.
na dann werden wir mal probieren wie es bei dem CP "Erikabrück" ist. zu Not kann man ja auf den "CP Wiesenbeker Teich" wechseln. Danke für die Auskünfte.
nein - Insiderwissen :D Hallo allerseit....
ich bin nun auf dem CP Erikabrück gelandet.... und muss sagen, gefällt uns gut! Den CP.Platz kann man weiter empfehlen... Danke, der Tipp war gut. wir haben uns auch den anderen angeschaut, aber der CP-Erikabrück ist für uns besser.... wenn ich wieder zu Haus bin, kommen sicher auch einige Foto von hier.... an alle Harzurlauber... vom achimHH |
Anzeige
|