Hallo, wir wollen am 15.4. nach
Smidt-ARENA
Bismarckstr. 125, 51373 LEVERKUSEN
Kennt Jemand einen Stellplatz in der Nähe,
oder gibt es so etwas an der Halle?
Danke für Eure Antworten.
|
Hallo, wir wollen am 15.4. nach
Smidt-ARENA Bismarckstr. 125, 51373 LEVERKUSEN Kennt Jemand einen Stellplatz in der Nähe, oder gibt es so etwas an der Halle? Danke für Eure Antworten. Hallo Norbert,
ist da was umbenannt worden? Das ist doch die Bay-Arena,die du meinst,-oder? Oder meinst du die andere Sporthalle gegenüber der Arena. Grundsätzlich hast du da viel viel Platz zum stehen.Ob es erlaubt ist,zu übernachten,weiß ich leider nicht.ansonsten ein paar hundert Meter weiter ist auch viel Platz zum Parken unter der Autobahnbrücke. Wenn aber ein Fussballspiel ist, würde ich dort nicht parken wollen. Hallo
2 Minuten Fahrt von der Bismarckstr. gibt es einen SP beim Caravanhändler Meyer. NIchts besonders, nur der Parkplatz vor dem Händler in einem Industriegebiet. Übernachtung kostenlos. HIer die Adresse: Camping Caravan Meier GmbH Adolf-Kaschny-Strasse 9 51373 Leverkusen Thomas Danke für die schnelle Antwort,
wir wollen Abends nach Dieter Nuhr, habe natürlich keine Ahnung vom Umfeld, da ich aus Dortmund komme. Ja, stimmt...
Camping Meyer....an den habe ich nicht gedacht. Fußläufig zur Arena ca 20 Minuten ohne sich Stress an zu tun. Oder mit dem Taxi die 1,5 km.... Danke,
ich denke da werden wir landen und 20 min. das ist doch prima. |
Anzeige
|